offline-monster-reihenfolge (Monster Hunter 3)

ich zock online un habs online fast durch.offline bin ich bei gobul und möcht gern wissen in welcher reihenfolge,welche monster kommen .bis jetzt is es so:
1.großjaggi
2.qurupeco
3.k.-ludroth
4.barroth
5.gobul
6. ...
...





HILFEEE bitte

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:13 von CARLIKING

12 Antworten

1. Großjaggi
2.Gurupeco
3.K.-Ludroth
4.Barroth
5.Großbaggi
6.Rathian
7.Gigginox
8. Gobul (eventuell als dring. quest ich habs scho durch , is bei mir so aufgelistet)
9.Lagi (kommt vorher als dring. quest 100 pro)
10.Rathalos
11.Barrioth
12. Diablos
13. Agnaktor
14. Uragaan (Agnaktor kommt eventuell erst später evenutell...)

Ich habs wie gesagt so aufgeschriem wie ichs hab , dring. quests weiß ich jezz nich alle , un danch kommen eben z.b. Töte:
2 Diablos
2 Bariothe
Lagi un Rathalos
Agnaktor und Uragaan
Ceadeus
usw. wirst schon sehen

hoffe konnte dir helfen
Mfg

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:21 von Thomas111

kommt caedeus also nur 1-mal als dringende ?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:24 von CARLIKING

Jup nur 1x, aber den kannst später mehrmals machen

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:27 von Thomas111

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Carlking, sag ma zockst du noch ?
PS: konnte dir keine PN schreim , inet zu low :D

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 12:46 von Thomas111

was?
ich heiße in mh3 online carli
id:heben92

was is pn?

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 12:57 von CARLIKING

ja ich spiele mh3,wenn du das meinst aber nicht im moment


häääää?

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 12:58 von CARLIKING

Also ne Nachicht mein ich damit :D

ok ich add dich dann glei ma , bist du grad on ?

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 12:58 von Thomas111

Ok also bei id kann ich nur HEBEN9 eingegebn ... un da kansch dich schlecht suchen ;D

meine ID is :
E99T3Q

Bin grad on

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 13:03 von Thomas111

i nit
muss deutsch hausi machen bin 9.klasse gymnasium

muss kommentar zu zeitungsfck schreiben

bb

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 13:13 von CARLIKING

ich glaub nich das du online wirklich fast "durch" bist aber naja der glaube zählt ja xDD

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 14:45 von gelöschter User

ich mein damit alle quests bis auf ein oder 2

und die mach ich auch noch

außerdem kann man das spiel eigentlich gar nich durch haben,weil man so viele möglichkeiten hat,gute waffen zu bekommen,und da es so viele waffen und rüssis gibt

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 17:10 von CARLIKING

naja hab alle jho waffen aufgebessert und alle ala waffen außer sus

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 17:47 von chopper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)