wer ist der beste heiler für wifi (DQ Monsters - Joker 2)

Hi^^ich brauch einen guten heiler bisher habe ich metallkönigschleim
aber ich befürchte wenn ich wifi mache das alle meinem liebling^^sofort töten wie ich es mit metall monstern mache könnt ihr mir villeicht ein gutes monster(sehr gutes sehr sehr sehr sehr sehr gutes)monster sagen das sich als heiler empfiehlt

danke im voraus^^

P.s.Meine ansprüche:sehr viele mp und viele(mindestens)lp
dann noch eine sehr hohe weisheit und eine hohe abwehr wenns geht auch noch sehr flink

ich weiß das sind hohe ansprüche aber ihr müsst mir helfen danke im voraus ach und noch was nacher stell ich die frage noch als helfer rein(bitte genauen synthese weg und welche talente ich mit nehmen soll!)

nochmal danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:20 von goalshooter12345

3 Antworten

besiege die infantus familie dan kriegst du ein lupikus mach den zu einen drakaro ass ( ein monster der infantus familie mit einen rang s monster (( weiß nicht welches aber aus fahst allen wird drakaro ass )) den paarst du mit einen heiler und dann nimm die talente die heilen wie zb heiler

hoffe ich könnte helfen

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:31 von PokemonBen10

mir fällt grad auf das ich ihn ja net zu beiden machen kann helfer und heiler da musst du mir nochma helfen für was ister besser geeignet und villeicht brauch ich den ja für meinen leonyx (BRAUCH ICH JOKER FÜR)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:40 von goalshooter12345

ich schätze heiler weil der überlebt lange dan kannste deine monster so gut wie jede runde heilen und wen alle deine monster noch bz wieder viele lp haben kannst du auch mit in angreigen der trifft 2mal und hat bei mir mit einen schlag 250 gezogen also ziht er schöne 500 lp

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:46 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)