Frage zu Alatreon (Monster Hunter 3)

Hey Leute,
ich bin jezz HR 50 und muss Alatreon machen , ich hätte da mal paar fragen :

- Welche Rüssi/Waffe ?

- Welche Armi ist gegen den bzw. insgesamt also auch gegen andere gut ?

- Kann mir da jemand helfen z.b. ablauf erklärn ? auf yt find ich nur vids, wo die mit high waffen oder sowas reingehen , keins wo ich sagen , an dem stand bin ich auch


Danke im vorraus
MFG

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:26 von Thomas111

8 Antworten

Rüssi: Mir egal. Irgendeine High Rank Rüssi.
Waffe: Eis. (Am Boden hat Ala Eis als Schwäche und in der Luft ist es Drache).

Der Ablauf:
Draufhauen, nicht draufgehen, Quest schaffen.
Das Übliche.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:35 von gelöschter User

Ja das übliche is schon klar nur , ich wollt den eig mit armi machen weil die, mit dennen ich den machen will in nahkampf gehn ?
deswegen frag ich auch wegen armi

das übliche ist klar ;D

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:37 von Thomas111

Was zur Hölle ist ne Armi?
Armbrust?
Das heißt "gun".

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm ne drachen waffe,z.b aus rostige-oder uralte scherbe und verbessere sie bis zum ende.z.b. ephithap-klinge

oder du nimmst para und dann viele bomben(sowieso)z.b.schattenbinder l/ge

helios+ oder guss+ rüssi wegen drachen aber gegen feuer element sollte sie auch gut sein

was meisnt du mit ablauf?
ala hat diese elemente:drachen(er rennt/schlagt mit hand),feuer(spuckt feuerbälle),eis(schießt eiszapfen,schlagt mit schwanz,spuckt schnee-(nur wahrend fligen hat er eis(meistens),donner(schlägt im fliegen auf boden,fliegt schnell)


wenn ala fligt:abstand halten
wenn er feuer spuckt :ausweichen
schwanz cutten kopf zertrümmern



wenn du ala machst sollten meist zwei drachen hammer im spiel sein , und zwei para waffen (hammer-kopf und umwerfen)(para-lähmen)

nimm immer lebenspulver, kaltgetreänk, bomben, wetztstein,gfebratenes steak, treank, megatrank mit

esse vorher (gesundheit+40/verteidigung)

hoffe konnte helfen
sry für die vielen schreibfehler

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 12:39 von CARLIKING

Ne Drachen Waffe ist keine gute Idee.
Da er sich meistens am Boden aufhält.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 12:40 von gelöschter User

dann eben gun verdammt xD

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 12:40 von Thomas111

Ja, bastel dir ne gun die Eis, Drache oder Para oder iwas anderes hübsches schießen kann.
Und dazu noch ne Rüssi die schick aussieht. Ist beim ersten Alatreon alles nicht so wichtig, da ohnehin jeder wie ein blindes Huhn rumläuft und irgendwas macht.

Am Boden: Eis.
In der Luft: Drache.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 12:45 von gelöschter User

Gun würde ich dir gar nicht empfehlen. Du hast unter HR51 viel zu wenig Verteidigung. Ein Schlag und du bist KO.

Nimm beispielsweise eine Rathianrüstung (hat gute Feuerabwehr) und slotte beste Ohrstöpsel rein. Mit Schutztalisman geht das ohne Malus. Als Waffe nimmst du so was, wie hohe Sieglinde oder hoher Siegmund. Damit kannst du blocken (nutze das auch). Hau immer auf die Beine. Wenn es upkippt, mache einen Ladehieb auf den Schwanz, den triffst du besser als den Kopf. Nimm alles an Tränken mit und Kraut, Blaupilze und Honig, sowie die Bücher, dann klappt das schon. ;)

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 10:10 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)