Inhaltliche Frage ACHTUNG SPOILER! (MW 3)

ACHTUNG SPOILER:

Ich habe da mal eine inhaltliche Frage und zwar:

Bei den Credits der Kampagne erscheint am Ende ja dieses Foto, wo Soap, Price, Sandman und Ghost bei der OP Kingfish waren. Als Datum wird der 8.10.2013 angegeben. Modern warfare spielt ja im Jahr 2011 und Price wurde ja dann in ein Gulag geschleppt und erst 2016 von der Task Force befeit. Meine Frage: Wie kann er also auf einem Bild von 2013 sein, wenn er eig gefangen sein müssten. Zumal Soap ja auch dachte er sei tot.

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären, wenn ich irgendwas verwechselt habe tut es mir leid. Es würde mich nur mal interessieren.

MfG TheFU

PS: Danke für Eure Antworten.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:40 von TheFU

3 Antworten

Price wurde während der Operation Kingfish gefangen genommen (Bild) und ins russische Gulag verfrachtet.

MW1 spielt im Jahr 2011

Danach wurde 141 gegründet (141 ist die Einheit in der Mission "Mile High Club" am Ende von COD4)


Kingfish war im Jahr 2013

MW2 spielt 2016


Hier das Operation Kingfish Video:

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:52 von xenomorph

Vielen Danke für Deine schnelle Antwort.
Hier stehts auch nochmal:

http://callofduty.wikia.com/wiki/John_Price

Danke nochmal :)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:21 von TheFU

Von da hab ich´s auch :D ist ne prima Seite ;)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 13:29 von xenomorph

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)