Colluseum Gruppe (Tales of the Abyss)

heeeey,hallo und so weiter,ich wollte ma wieder was tolles,spannendes wissen xD
In dem Colluseeum(oder wie auch immer das geschrieben wird)in Baticul kommen ja bei den Gruppenkämpfen bei stufe 3(glaube ich)
sone gruppe die mich herrausfordert...auf welchem level sollte man sein um die zu besiegen?
thx schon mal^^

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 12:45 von Darkfirelord

11 Antworten

Ich möchte dieses Thema nutzen um zu Fragen welchen Level ich bei der 2. Schwierigkeitsstufe haben sollte um die Gruppe zu besiegen die mich herausfordert?

Meine Charaktere sind auf level 55, habe es bisher aber nicht gepackt xD

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:34 von mgsgpower

meine sind 60,ich versuch es jetzt noch ma

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:11 von Darkfirelord

Ich glaube du meinst die 4 aus den alten Tales of Serien.

Ich habe sie heute relativ locker mit Level 75 geknackt.

Wichtig dabei: Zuerst die blone erledigen, denn sie belebt die Leute wieder und die haben dann auch wieder einiges an HP.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:39 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
ok,thx^^

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:19 von Darkfirelord

Das Lv spielt nie ne Rolle, es macht nur die Dauer des Kampfes abhängig. Immer schon Manuell und selber Bewegen. Ich seh darin auch den Reiz. Das Game mit dem niedrigsten Lv durchzuspielen. Paar bekommt man ja leider durch Bossfights :|

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 06:21 von ErlangerFreak

Der Fight war doch simpler als ich dachte, sobald man die Blonde weggehauen hat, hat man leichtes spiel!

Ich finde es schade das es keine weiteren Arena-Kämpfe gibt! :(

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 21:33 von mgsgpower

was?! leichtes spiel?! xDD
ich wollte das auf hard machen, hatte nur noch raid (oder rid, oder wie er da geschrieben wird) dann hat der doofe seine mystic arte gemacht und PLOPP waren se alle wieder da! xDD
DAS IS DOCH NICH LEICHT xD

im gegenteil, ich find die eig schlimmer als nebilim.
vor der hast du nich noch 3 kämpfe, un du musst dich nur auf eine person konzentrieren, statt auf 4.

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 00:10 von AnimalCrossingFanNr1

Ja stimmt schon xD

Ein bisschen Multitasking ist schon gefragt. Und es ist wirklich nur Glückssache das ich es direkt beim 3. Versuch geschafft habe xD

Ich habe immer Jade die Taktikeinstellung "Same Enemy" gegeben und habe meine beiden Healer Tear und Natalia vor Nahkampfangriffen geschützt. Naja und dann gefühlte 10.000 Lemon Gels später sind die Gegner irgendwann kurz vor meinem eigenen Ableben gestorben xD

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 05:44 von mgsgpower

ich hab angst^^

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 16:19 von Darkfirelord

Ich hatte beim 3. Versuch auch Angst xDDD *schäm*

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 16:44 von mgsgpower

geisteskranke frauen...wie grausam die welt doch ist

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 16:49 von Darkfirelord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)