Schwarzer Stern, oder Azuras Stern? (Skyrim)

Es gibt ja die Quest bei der man sich sozusagen entscheiden kann, ob man den schwarzen Stern nimmt oder azuras stern. Ich weiß noch nicht welchen ich nehmen soll, was ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden? sind schwarze seelensteine besser als mächtige "normale" seelensteine?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:06 von vizardkiller

8 Antworten

In schwarzen Seelensteinen kann man auch die Seelen von menschlichen Gegnern einfangen, das geht nicht mit den normalen.
Allerdings weiß ich nicht, ob der schwarze Stern dann noch als eins der daedrischen Artefakte gilt.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:17 von DrIllich

Ok und sind die die seelen in den schwarzen seelensteinen dann besser als die in den winzigen-mächtigen seelensteinen?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:00 von vizardkiller

Kommt drauf an, was Du für ne Seele einfängst. Eine von nem Wolf ist so gut wie nichts wert. Die würde aber auch im schwarzen Stern gespeichert werden, wenn Du nicht genug andere Seelensteine dabei hast. Der Vorteil dabei ist eben, dass man die Seele durch aufladen einer Waffe oder ne Verzauberung von irgendwas wieder entfernen kann. Dann ist der Stern wieder leer und kann die nächste Seele speichern.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:32 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie kann man den wieder eine Waffe aufladen? Macht man das beim Arkanen Zauber (ich glaub so hieß das)?

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 17:43 von Flail

Wenn Du ne verzauberte Waffe hast, kannst Du die irgendwo in der Wildnis wieder aufladen, dazu brauchst Du den Verzauberer nicht. Das geht im Inventar. Da markierst Du die Waffe und kannst sie dann mit nem gefüllten Seelenstein aufladen.
Ich kann Dir allerdings nicht erklären, mit welcher Taste, ich hab nichts verzaubertes bei mir.
Aber die Anleitung sollte bei markierter Waffe unten am Rand stehen.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 17:50 von DrIllich

Ok, danke. Ich dachte nämlich das der Zauber dann weg wäre und war schon fast drauf und dran die Waffen und Stäbe zu verkaufen, weil sie ja mehr wert sind :D

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 17:52 von Flail

also. das is eig ganz einfach. menschliche seelen werden in dem game schwarze seelen genannt. alle seelen von kreaturen sind helle seelen.
schwarze seelen sind das gleiche wie mächtige. killste mim schwarzen nen bettler mim schwarzen stern bekommste ne schwarze seele ( die größte). killste mit Azuras Stern nen reh bekommste ne mächtige seele ( die größte).

ich habe den schwarzen genommen, weil mir die ende der storry besser gefallen hat. sonst is alles gleich :)

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 04:12 von N1Kraft

ok danke :)

Antwort #8, 06. April 2012 um 08:24 von vizardkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)