Das wird ja immer schöner <3 (Pokemon Schwarz)

"Pokémon-Fans konnten einen Monat ihr Lieblingspokémon auf Pokemon.com wählen, um dieses dann als nächstes Dream World Pokémon zu downloaden. Die Fans haben Arceus als ihr Lieblingspokémon gewählt, was dann ab dem 1.02.2012 für vier Wochen downloadbar sein wird. Das legendäre Arceus besitzt keine besondere Fähigkeit, ist allerdings auf Level 100! Ob es besondere Attacken oder ein Item trägt ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu sagen."

~Zitat von Pokefans.de~

Auf Level 100! Ist ja super, damit EV Training auch ja unmöglich ist! Damit ist die letzte Chance wenigstens etwas sinnvolles aus dem Scheiß-Legi zu holen zunichte gemacht!
Kommt da nicht Freude auf?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:09 von gelöschter User

26 Antworten

besonders deswegen, wo schonmal ein arceus lvl 100 verteilt wurde -.-
was is an dem mistvieh so besonders, das es gewählt wurde ô_O

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:19 von gelöschter User

was geschieht nur mit dieser welt... Dx

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:20 von gelöschter User

tja Rauru, da kann man wohl nichts machen... ^^"

die ganzen kleinen Kinder sind nun mal verrückt nach Legis...



das Arceus in Japan war auch auf Lv. 100...

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 13:20 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja klar! Ich bin so glücklich ich könnt kotzen...

Aber sowas in der Richtung war ja zu erwarten. Es gibt halt diese unglaublich hohe Dunkelziffer von Noobs da draußen, die UNBEDINGT ein Arceus wollen oder sich auch sonst über jeden Legi freuen würden.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 13:21 von derschueler

Sinnlos wie eh und jeh...
Scheiß Noobs, konnten die nicht was Sinnvolles wählen?!

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 13:21 von gelöschter User

es sind Noobs, was erwartest du? ^^"

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 13:23 von Kitsune13

Als ob die Noobs wüssten was sinnvoll wäre.
Die wollten einfach nur das in ihren Augen "geilste" Vieh haben. Und da musste halt wieder mal Arceus herhalten.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 13:26 von derschueler

Vielleicht das sie ganz ausversehen mal was sinnvolles machen?
Man darf ja wohl hoffen...
Aber wenn man sich die restlichen Plazierungen ansieht, bleibt wenig Hoffnung.

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 13:26 von gelöschter User

warum nich gleich darkrai- das wurde schon mindestens 4 oder 5 mal verteilt -_-''

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 13:26 von gelöschter User

leute, ich hab was auf pokewiki gefunden

&feature=player_embedded

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 13:30 von gelöschter User

Mich wunderts eh, dass sie nicht Mew oder Celebi genommen haben...

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 13:31 von derschueler

Ähh...Pokewiki? Eher Youtube, oder?

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 13:32 von derschueler

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 13:33 von gelöschter User

Epic LOL <3

Dr.House + Pokémon = Awesomeness!

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 13:34 von gelöschter User

Celebi wurde ja erst verteilt...

vielleicht haben das sogar die Noobs gemerkt ^^"

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 13:36 von Kitsune13

das arceus hat mir eh noch im dex gefehlt

*versuch optimistisch zu sein*

Antwort #16, 08. Januar 2012 um 13:43 von gelöschter User

Wow mir fehlen andere pokemon genauso im Dex, und die meisten davon könnte man sinnvoller einsetzen. besonders wegen ihrer möglichen DW Fähigkeit.

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 13:55 von gelöschter User

ich versuche doch nur, optimistisch zu sein ^^"

Antwort #18, 08. Januar 2012 um 13:55 von gelöschter User

Boa, und deswegen einen Thread aufmachen?

Antwort #19, 08. Januar 2012 um 14:25 von Pyton_Kage47

uns war langweilig? ^^"

Antwort #20, 08. Januar 2012 um 14:27 von Kitsune13

Offensichtlich^^"

Schön dich mal wieder begrüßen zu können, Blitzchen x3

Antwort #21, 08. Januar 2012 um 14:31 von Pyton_Kage47

hatte mir eine Auszeit von diesem Irrenhaus hier genommen ^^"

Antwort #22, 08. Januar 2012 um 14:34 von Kitsune13

Klar doch, diese Nachricht war so ...
Da musste ich unbedingt einen Thread machen ^^

Antwort #23, 08. Januar 2012 um 14:34 von gelöschter User

@Blitzi
Und schon wieder mittendrin^^"

Antwort #24, 08. Januar 2012 um 14:40 von Pyton_Kage47

immer doch ^^

~ Fini ~

Antwort #25, 08. Januar 2012 um 14:50 von Kitsune13

RAGE-StyLe: Sensei Closed

Antwort #26, 08. Januar 2012 um 14:54 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)