2 Fragen (Dragon Quest 6)

Ich habe 2 Fragen:

1.Ich habe Mortamor besiegt und Credits und alles schon gesehen und habe auch schon einen Stern bei meier Datei.
Aber wenn ich jetzt zu Madamme Lucia,oder zu anderen Personen dem König oder in die 3.Welt nach Galgenheide gehe sagen sie immer noch ich müsse den Erzfeind besiegen.In Galgenheide sin immer noch alle versteinert.
Muss ich Mortamor noch ein 2. mal besiegen?

2.Wie oben gesagt habe ich die Credits schon gesehen und weiss an welcher Stelle ich die Schriftrolle mit dem letzten Beruf finden kann.(Bei der Höhle in der nähe von Desmodia wo man Eugenie helfen muste.Wenn ich aber dorthin gehe komme ich nicht in die Höhle hinein.

Wie komme ich in die Höhle hinein?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:17 von soul55

2 Antworten

naja, in die höhle komste glaube nur in einer welt hinein, also in der traumwelt ODER der echten. bin mir aber net mehr sicher in welcher, sry.
wegen mortamor: bei dragon quest ist es immer so, das du nach dem endboss einen zeitsprung machst, vor den kampf mit ihm. es ist also so, als hättest du ihn noch nicht besiegt, damit die story noch nicht zu ende ist und du weiterspielen kannst. wenn du unter die allesneu abteio gehst, eröffnet sich dir aber noch ein neuer weg.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:12 von Schlossermeister

Ok,Danke ^^

Die Höhle ist,glaube ich in der echten Welt.Aber es ist doch so dass man nur in die Höhle in der Traumwelt konnte um den Spiegelschlüssel zu bekommen.Sonst kommt man glaub ich gar nicht in die Höhle in der Traumwelt.Na ja,ich werde nochmal schauen.

Aber wenn man danach nen Zeitsprung macht heisst das,dass die Leute in Galgenheide immer versteinert bleiben?:(
An der Höhle in der Abtei bin ich gerade dran^^

Vielen Dank^^
Du hast mir echt weitergeholfen.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:10 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)