Ich finds komisch .. (Uncharted 3)

Ich spiele seit kurzem Uncharted 3 Drakes Deception. Ich spiele des öfteren mit geteiltem Bildschirm, und ich kaufe mir dort immer mal neue waffen oder charaktere, aber es verändert sich nichts, es bleibt alles so wie es war. Mach ich was falsch ?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:17 von SkylanderFan029

4 Antworten

Stellst du die Characktere auch ein oder lässt du den alten spielen?

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:26 von Veyron164

Wenn du Sachen vom 2ten Player aus kaufst, kann man die Sachen wohl benutzen, aber sie werden nicht eingespeichert um vor Geldverdopplung zu schützen. Wenn du beim 1sten Player einkaufst, musst du die auch natürlich einstellen um zu benutzen. Damit der 2te Player auch noch die Sachen benutzen soll, muss du den Splittscreen aus und an machen.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:32 von gelöschter User

@ Veyron164; Nein, also ich kaufe mir mit dem 1st Player zb. Talbot und trotzdem erscheint dann Drake, den ich vorher gespielt hatte ..

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:16 von SkylanderFan029

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
-.- man muss auch einstellen mit wem man spielt stell dir vor du hast alle charaktere gekauft dann kannste auch nicht mit allen spielen xD

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)