Logrolf , Haus des Schreckens, daedra artefakte und ysgramors grab (Skyrim)

1 Bei der quest Haus des Schreckens muss man ja den Priester finden aber ich kann die quest nicht weiterspielen, weil mir gesagt wird das der priester logrolf schon tot sei. Kann ich irgendetwas tun um die quest noch zu erfüllen ( hab keinen speicherstand mehr)?
2 Kann ich die trophäe für alle daedra artefakte bekommen wenn ich mit einem neuen charakter den Streitkolben hole oder muss ich mit einem neuen nochmal alle holen ?
3 Ich hab hier http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/dragon-... gelesen das ein schrei in ysgramors grab sei aber ich find den nicht, könnte mir jemand den weg beschreiben

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:21 von poetix

4 Antworten

ch hab nur die antwort zu den daedraartefakten und zwar sind damit nicht die daedrawaffen und rüstung gemeint,du musst die daedraquests machen um an die artefakte heranzukommen

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:24 von Tsukuyomi_Lover

@Tsukuyomi_Lover: Der oben gemeinte Streitkolben ist ein Artefakt.

@poetix:

Ich befürchte, das da da nix mehr machen kannst.
Ich denke mal, das du die mit einem Charakter holen mußt.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:07 von LastFox

ok danke, könnte jemand mir noch die frage mit dem wort der macht in ysgramors grab beantworten, gemeint ist der 2 teil des Tierfreundschaftsschrei das müsste sich dort befinden

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 15:51 von poetix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok hat sich geklärt wenn man den 2 ausgang aus dem grab benutzt und die treppen hoch läuft kommt man zum wort

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:23 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)