Mein Hund wird beim Coursing Wettbewerb nicht schneller! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey, also ich habe einen süßen kleinen Malteser namens "Snow" ♥
Sie ist super süß, aber sie kriegt den Coursing Wettbewerb irgendwie nicht hin '-'.
Ihr Körperbau ist dünn(ungewollt -.-).
Und ihr Charakter ist: Ein Energiebündel, das am liebsten ständig umhertollt.
So das wars erstmal. Ich habe noch den ganz normalen Köder, aber arbeite gerade daran einen besseren zu bekommen.
Ich bin mit Snow jetzt beim Amateurpokal, und sie kriegt ihn irgendwie nicht hin. Sie ist superlangsam, dann halte ich den Köder immer näher an sie dran. Meistens schnappt sie ihn sich dann, aber das ist meine Schuld :D.
Die anderen haben schon diese Fleischköder oder Ähnliche, natürlich überholen die mich um Längen. Der Anfängerpokal war schon sooo schwer. Ich habe so oft ausgemacht und wieder neu angemacht. Ich glaube ich habe das erst nach dem 7 mal geschafft. Die meisten schreiben schon sie sind beim Nintendogs Pokal und ich? Snow und ich schaffen nicht einmal richtig den Anfänger Pokal. ich war schon sooooooooo oft in der Turnhalle! Langsam hab ich keine Lust mehr da hin zu gehen, weil ich da echt schon super oft war, aber irgendwie tut sich bei Snow gar nichts. Sie ist genauso langsam wie ganz am Anfang. Irgendwie verstehe ich das nicht.
Also meine Fragen:

1. Wo, wie und wann bekomme ich bessere Köder?
2. Warum wird sie nicht schneller, also warum bekommt sie nicht mal den Amateurpokal hin, bzw. was kann man daran ändern.

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:32 von gelöschter User

2 Antworten

1. Du bekommst so nach ca. 1600 Halterpunkten einen besseren Köder
2.Hast du schonmal versucht Snow zu füttern, zu waschen, ihr zu trinken geben, mit ihr zu spielen und dann sie ca. 5 min. schlafen zu lassen? Dann ist Snow bestimmt in Bestform hab ich gelesen und dann müsste es besser klappen.

Ich hoffe ich konnte helfen! LG Zinta-Minta

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:55 von Zinta-Minta

Hat nichts gebracht :(

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)