Verbindung (Mass Effect 3)

Ich habe gelesen das spiel übernimmt Daten von Mass Effeckt 1und2.
muss mann denn die vorgenger Gespielt haben?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:44 von Enra64

19 Antworten

Ja,wie sollte man denn sonst die Daten übernehmen?

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:37 von Sonic184

Ne muss man nicht, da die Daten über dein Viren-Programm heruntergeladen werden können wenn du das möchtest.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:42 von Pat2PK

Also mann kann muss aber nicht.
Danke

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 15:13 von Enra64

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich würde es dir empfehlen, die vorgänger zu spielen, da sie klasse sind und dir vorteile geben können.
aber du musst nicht.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:42 von Sonic184

Du solltest zumindest einen Vorgänger gespielt haben da du sonst feste Entscheidungen bekommst die du nicht ändern kannst.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 10:58 von watchmen

Danke

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 17:00 von Enra64

Ich will noch etwas anheften, sofern du keinen der vorherigen Teile gespielt hast ist es auch nicht schlimm da es einen Comic in der Art eines Imports gibt der die Geschichte auch erzählt.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 18:33 von watchmen

Anscheinend wird es in ME 3 weniger Bezug zu den ersten Teilen geben. So könnten die kleinen Begegnungen mit alten Chars wegfallen, da sie das Spiel für Neueinsteiger verständlicher machen wollen. http://www.giga.de/spiele/mass-effect-3/news/ma...

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 16:46 von Snake_95

Hey du musst deine Antworten nicht kopieren.

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 17:34 von watchmen

Why not? Ist ja meine und ich glaub nicht das sich alle so wie du alle Fragen angucken die es hier so gibt.

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 17:37 von Snake_95

Ich schaue nur in bestimmten Bereichen(die ich nicht zählen möchte) und da du deine Antwort kopierst heißt das dass du auch öfters mal in andere Bereiche hinein schaust.

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 17:13 von watchmen

Und was ist daran das Problem?

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 17:58 von Snake_95

Problem...ich verweise nur darauf das du auch umsichtig hilfst und nicht nur ich.

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 17:39 von watchmen

Dann hab ich dich wohl falsch verstanden. An dich werd ich aber wahrscheinlich nie rankommen ;-)

Antwort #14, 26. Januar 2012 um 17:54 von Snake_95

Du kannst es ja mit Meinungen oder Tipps versuchen aber dort bin ich kaum noch einzuholen. :)

Antwort #15, 27. Januar 2012 um 16:28 von watchmen

Bei den Pc-Bildern hab ich glaub ich mehr als du!

Antwort #16, 27. Januar 2012 um 18:33 von Snake_95

Das könnte sein.
Ich versuche es zwar auf jeder Plattform zu machen aber meist ist die Zeit nicht auf meiner Seite.

Antwort #17, 28. Januar 2012 um 17:28 von watchmen

Haha!

Antwort #18, 28. Januar 2012 um 17:52 von Snake_95

Dann steht es eben eine Million zu eins.

Antwort #19, 28. Januar 2012 um 18:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)