Ein bezahlter schläger, problem (Skyrim)

Moin Leute ich habe schon gesehen das man bei dieser quest "ein bezahlter Schläger" von der Gefährten Mission immer ein andere da ist aber mein Problem ist, ich hab weder diese Person schon einmal getötet noch gesehen aber ich soll eine Person namens "dorian" in Einsamkeit einschüchtern aber es ist das er nicht mit mir reden will er sagt ständig "ihr habt hier nichts verloren" und ist immer in sein Boot und macht so gut wie Garnichts wenn ich ihn schlage holt er seine Mannschaft und will mich töten was soll ich tuhen?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:45 von dragonblaster08

7 Antworten

wenn nichts geht lade nen alten save mich nerft das ´zwar auch immer weil man vieleicht gold waffen und noch was weiß ich alles verliert aber manchmal geht es net anders

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:49 von Falkmon

wenn er sagt ihr habt hier nix verloren probier mal eine andere uhrzeit
mfG.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:51 von SKyrim4ever

LOL! XD diese mision geht um den pelagiahof dort ist sie und der ist bei weißlauf nicht bei einsamkeit du musst dort mit ihr reden sie dann zu einer tracht prügel einladen dann sagt sie ja und du kämpfst gegen sie und schon musst du sie nur noch besiegen und fertig...

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 13:57 von kingdavid100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habs endlich geschafft ich hab ihn raus geloggt und dann mit denn geredet aber danke für die tipps

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:10 von dragonblaster08

wie hast du ihn rausgelockt? oO bei mir geht das nicht? pls sag mal

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 21:53 von BestOfElite

hab ihn geschlagen hab ihn raus gelockt nachdem ich ihn weit vom Boot getrieben hab hab ich die wache überredet mich laufen zulassen und dann als der "Dorian" Draußen wahr konnte ich mit denn reden

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 19:43 von dragonblaster08

habe das gleiche problem auf dem gleichen schiff blos bei mir ist es nicht dorian sondern eris auch auf dem gleichen schiff lol

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 21:41 von Vitaliy77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)