Platinum (GTA 4)

Gibts einen Unterschied zwischen Platinum-Version und der normalen Version?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:48 von gelöschter User

12 Antworten

Platium Version ist billiger ;)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:32 von gearspirit-player

die platinum version ist 100 % uncut ;)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:45 von nicobellic1

Hallo
Genau wie gearspirit-player schrieb. Es hat keinen einfluss auf das Spiel sondern eher mehr auf das Cover. Man sieht auf der Linker Seite das Playstation Logo Gelb ist anstatt Schwarz und das Ganze Cover in Silber. Auch auf das BD-Disk ( auf das Spiel DVD ) ist auch ein gelber Playstation Logo.
Das Passieren nur die Spiele die über 400.000 mal verkauft wurden.

ljaljo

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:48 von ljaljo

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aha. Danke euch allen. Geil ich hab die Platinumversion d.h.ich hab die Uncut-Version. Cool

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 15:13 von gelöschter User

ja ich auch ^^

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 15:44 von gearspirit-player

Wenn man die normal Version hat, wie soll die geschnitten sein? (fehlen Missionen oder gekürtze Cutszenen?)

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 14:38 von gelöschter User

Hallo

Es kommt drauf an, es gibt blut-scenen z.B. wenn du jemanden schlägst erschiesst ect... das wären Uncut

bei Cut versionen sieht man das bluten nicht

schau unter dein Cover links oder rechts, soll einen Zeichen von USK oder PEGI haben

USK = Cut ( da Deutschland das noch einmal unter der Lupe nimmt )
PEGI = Uncut ( ist ab und zu english, bzw. deutscher Untertitel )

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 14:45 von ljaljo

lol?

GTA IV ist ÜBERALL uncut! naja außer in australien...

also auch mit usk uncut und nicht wie der über mir sagt usk = cut...

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 09:55 von Philipp010

Ich hab die Platinum Version :D geil ich hab uncut

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

ALLE versionen sind uncut... also fühl dich nicht so besonders.

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 15:48 von Philipp010

Er fühlt sich nicht was Besonderes, sondern er freut sich, er kann sich fühlen wie er will.
Du könntest Recht haben wegen der GTA Spiel über UNCUT und CUT
aber das mit PEGI und USK war immer Klar, das gab bei vielen Spielen. ein gutes Beispiel ist das Fallout Spiel für den Computer, Auf USK gibts kein Blut oder Köpfe rollen, dafür haben jemande Personen ein Patch gemacht, aber PEGI hat das schon am anfang an.

Unter Google wurde so geschrieben.

PS: Ich kritisiere dich nicht, bin nicht so einer. Habe keine Zeit für so was :)) aber suchen und lesen und lernen zu wissen das tue ich, und wenn ich maal Falsch liege ist es nicht eine Grosse Drama

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 17:58 von ljaljo

Wow danke für diese ausgezeichnete Antwort @ljalo und ja ich freu mich nur da haste ganz recht

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)