Zelda Spirit Tracks s27 ,3Türen (Zelda Spirit Tracks)

Hallo :)

ich habe eine frage zu dem spiel zelda spirit tracks, im stock 27 im turm der götter, dort sind 3 türen und ich wusste nicht , das ich zuerst die rechte tür aufschließen muss. ich habe die tür in der mitte mit meinem schlüssel augeschlossen und dann selber die kombination der fackeln herausgefunden ( mit dem feuerphantom ). dann hat sich die wand geöffnet und ich habe mit dem lichtpfeil das auge getroffen. Ich finde die beiden schlüssel für die anderen beiden türen nicht und auch kein trümmer phantom, um weiterzukommen. Danke für eure hilfe.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:53 von MrPokerfreak97

2 Antworten

oh gott... ich hatte genau das gleiche problem wie du. hir; gib das bei google oder youtoube ein und sehe dir das video an. weiß aber leider nicht, ob es das richtige ist. wenn nicht kein problem, die sind alle durchnumerriet.

Let's Play Zelda: Spirit Tracks [Blind] {70}

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 12:17 von SonnenaufgangamMeer

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke !

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:19 von MrPokerfreak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)