abschüsse mit dem jet (BF 3)

also habe mich mit dem jet fliegen versöhnt aber das problem ist dass ich keinen damit abschiesse. ich hab nur diesen blöden gewehr und treffe keinen damit...
könnt ihr mir mal tipps geben ?
danke im vorraus !

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 13:57 von Jaapaan

8 Antworten

was soll man dir da tipps gebeen? auf entfernung heat seekers und wenn er fliegt vor ihr schießen mehr kann ich dir nih geben

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:06 von TheAustrian

spiel kaspische grenze aber aus veteidiger das ist wichtig
und es muss noch am anfang sein
dann fliegst du su diesem orangen rechteck und drückst "back" so werden alle panzer, helis,... markiekt dann fliegst von einer etwas höhern position auf die orangen rechtecke (die markierten panzer) zu und schießt sie ab. das wirst eh schon wissen aber dieses kreuz genau in der mitte des fensters ist das visier

viel spaß

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:13 von ElMinoh

krieg ich so erfahrungspunkte ?
und danke für eure antwort

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:33 von Jaapaan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
sorry ich meine angreifer (;

ja ich hab mir so die raketen an einem tag geholt

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:01 von ElMinoh

okai danke schön

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:03 von Jaapaan

wenn du willst kannst mich ja auf xbox zu der freundesliste hinzufügen (ElMinoh) dann zock ma und ich spotte für dich panzer und du eliminierst sie mit dem jet
denn es ist echt der horror als jet pilot wen keiner die gegener spotet ich spreche aus erfahrung

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 19:16 von ElMinoh

jaa wäre nett :D
ElMinoh mit oda ohne klammern ?

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 19:19 von Jaapaan

was die raketen an einem tag?! ich mach in einer flieger runde so 5000 punkte und ich hab micht nicht verschrieben *5000*

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 19:35 von TheAustrian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)