Freundescode (AC Wild World)

wie funktioniert das mit dem Feundescode in ACWW...ich hab das schon tausend mal probiert aber ich komm bei diesem WEP-Schlüssel nicht weiter...

Könnt ihr mir helfen? Wer hat einen Freundescode?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:03 von flo1997

10 Antworten

Du musst halt bei einstellungen den wep code einlösen. ich denke du weist was ein wep schlüssel ist oder? ;)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:43 von gelöschter User

*EINGEBEN nicht einlösen ;D.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:44 von gelöschter User

nein ! keine Ahnung was dieser WEP-Schüssel

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 15:04 von flo1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Gut habe ich mir gedacht das ist der code der auf der rückseite des routers steht. Das weist du aber was das ist oder ;D

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 15:05 von gelöschter User

ja...

das hab ich auch schon öfters versucht aber ist dann immer fehlercode !

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 15:07 von flo1997

Das habe ik auch man da kann ich dir dann leider net weiterhelfen sry

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 15:11 von gelöschter User

anleitug zum einstellen der nintendo wi-fi ist in jeder animal crossing wild world packung erhalten

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 15:38 von Legenden-sammler

Vielleicht ist euer Router nicht auf WEP sondern WPA oder so eingestellt. Also bei mir ist das so wir haben grad WPA2 und deswegen kann man da schlecht den WEP schlüssel eingeben. Das ist bei mir das Problem und deswegen kann ich auch keinen Freundescode bekommen -.-

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 16:00 von tulpinchen11

unser router hat alles... auser einen wep schlüssel.
brauch man eigentlich für die wi-fi sticks der wep-schlüssel vom router? Wenn nich dan hohl ich mir den.

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 16:05 von Legenden-sammler

hi
ihr müst auch den code eingeben also auch den wep schlüsel aber auch das passwort dafür!

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 11:44 von Hund22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)