Bitte schnell beantworten (AC - Revelations)

ich habe mir das normale(also nicht limited-edition) AC 4 gekauft. dann habe ich mir 2 rüstungen gekauft und zwar die ritter-rüstung(multiplayer) und dann noch eine im singelplayer. aber wo kann ich diese anziehen, im assasinen hauptquartier geht es nicht, hoffe auf schnelle antwort.

danke im voraus

lg: roman

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:10 von roman123456789

11 Antworten

1. ES HEIßT REVELATIONS NICHT 4!
2. ich bin mir nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich hast du dir eine montur gekauft, also findest du sie im inventer auch unter monturen

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:17 von nicstar1

1: AC revelation ist AC 4
2: da ist es auch nicht

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:30 von roman123456789

nein es ist nicht ac4 -.-
acr ist der 4. teil der ac-reihe, aber es ist nicht ac4 -.-
und ja ich weiß, dass du gemeint hast, dass es der 4. teil ist, aber es ist trotzdem falsch ac4 zu schreiben
und zur eigentlichen frage: hast du die rüstung etwa im singleplayer mode gekauft?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:31 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
egal

also ich habs ganz normal auf dem xbox-live marktplatz gekauft für insgesamt 800 microsoft points

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 17:36 von roman123456789

Das muss eine Montur sein. Also unter invenatr im Menü nachgucken. Und es heißt nicht AC4 wie nicstar schon gesgat hat :D
Außerdem hast du sicher nicht eine Rüstung für den MP gekauft, sondern den charakter "Der Kreuzritter".

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 18:27 von LordCynaight

xD

revelation ist der 4 teil von AC, aber auch egal.
also, ich habe ezios türkische rüstung und templer-kreuzritter outfit, im MP geht die templer rüstung ja auch aber die tprkische rüstung im SP nicht.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 21:12 von roman123456789

aber die türkische assasinen rüstung ist eine montur!

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 21:22 von nicstar1

Du hast dir das "Avatar-Outfit" gekauft.. die "Türkische Rüstung" ist für InGame nicht zu erwerben. Das einzige bisherige Add-On für Revelations sind "Die Vorfahren" und natürlich die 4 Dinge, die über U-Play erhältlich sind.

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 22:04 von xCoD-SnIpEzZ

..so egal ist es ja nun auch nicht..wenn hier schon gefachsimpelt wird muss das auch abschließend klargestellt werden...AC Revelation ist ein Erweiterungsteil von AC 2...nicht umsonst steht auf dem neuen Teil AC 4- Black Flag...oder wieviele 4. Teile gibt es?

Antwort #9, 04. November 2013 um 09:20 von gelöschter User

Was bist denn du für ein Hirnloser? Mal aufs Datum geschaut, von wann der Thread ist? Man oh man..

Antwort #10, 04. November 2013 um 11:28 von xCoD-SnIpEzZ

..ja is schon klar das das ne Weile zurückliegt was aber nichts an der falschen Behauptung über die Teile Folge ändert...und wenn du hier mit Kraftausdrücken rumschmeissen willst solltest du dir dein "hirnlos" an deine eigene Birne heften...

Antwort #11, 04. November 2013 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)