ps3 oder doch pc? (BF 3)

hey leute
wollte mal fragen was ihr besser findet.
battlefield3 für die ps3 oder pc? wär super wenn auch eine kurze begründung dabei wär :-)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:20 von HelloKitty12345

6 Antworten

Ich kann dir keinen Vergleich zu BF3 abgeben, da ich BF3 nur für Ps3 habe, aber BfBc2 hab ich für Ps3 und Pc -> Ps3 meiner Meinung nach besser, wegen den Laggs und der Grafik, aber man muss auch schiessen können mit den Sticks, was bei der Maus vom Pc um einiges leichter ist. Dass sind so Punkte die deine Entscheidung beeinflussen könnten.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:39 von Shaman_Yoh_King

Ich kann dir keinen Vergleich zu BF3 abgeben, da ich BF3 nur für Ps3 habe, aber BfBc2 hab ich für Ps3 und Pc -> Ps3 meiner Meinung nach besser, wegen den Laggs und der Grafik, aber man muss auch schiessen können mit den Sticks, was bei der Maus vom Pc um einiges leichter ist. Dass sind so Punkte die deine Entscheidung beeinflussen könnten.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:39 von Shaman_Yoh_King

ja die steuerung werd ich sicher mitein beziehen zu meiner entscheidung,danke für die schnelle antwort :-D

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 15:03 von HelloKitty12345

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn dein pc richtig gut ist würde ich 100pro es auf dem pc nehmen(maps größer,bis zu 64 spieler in eroberung,seh sehr gute grafik)

ich habe letztens diesen spielrechner ratgeber gelesen und bemerkt das ich die teuersten sachen im pc habe XD

ich depp habe es mir trotzdem für die ps3 geholt-_-(naja was solls^^ meisten freunde haben es eh auf der konsole XD)

ps: wie schon grad angemerkt solltest du auch darauf achten was freunde von dir benutzen(allein ist das game bissle langweilig^^)

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 16:40 von zhiar

ja werds mir jetzt vermutlich auch für den pc holn,danke für deine tipps :PP

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 20:20 von HelloKitty12345

Nimm es für dort wo du am meisten Freunde hast.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 18:55 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)