Fatalis Bös-auge (MH Freedom Unite)

Was muss ich tun dass ich das Bös-auge bekomme?
Ich habe schon insgesamt mehr als 20 Mal den fatalis(nicht nur der schwarze sondern alle drei) gemacht und hab immer noch keins:(
Kann mir jemand helfen?
THX im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:21 von Jok4r0880

6 Antworten

meinst du "Fatateufelsauge"
wenn ja:ich hab wie ich des erste mal den roten Fatalis getötet hab eins bekommen (auf highrang6)obwohl ich eigentlich nur mit dem K.O.drachenLS auf die Beine geschlagen hab. aber vielleicht lags auch an den Abprallbomben die ich benutzt hab

weist wozu man das braucht weil ich weis nicht was ich damit anfangen soll

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:44 von f1florian

das braucht man für eine verbesserte version von ScharZwillingsdolch
(DS [Dunkler Stein:1x , Dunkler Splitter 4x , Pokke-Schein:4x])
die verbesserte version heißt Ultimus-Gestirn

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 15:40 von 571701633A

sry 1x Pokke-Schein

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 15:40 von 571701633A

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die chance um ein fatalis bösauge zu bekommen ist sehr gering, sodass du ziemlich viel glück brauchst, um es zu kriegen. aber du müsstest eins bekommen, wenn du ihm das gesicht zernarbst.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 17:11 von ml-2010

ich muss also das gesicht zernarben... es gibt ja einen weissen fatalis der abhaut und ich ihn später den rest geben kann(das hab ich in videos gesehn). wie kann ich die freischalten?(hab die andern gedownloadet aber dort hauen sie net ab)

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:46 von Jok4r0880

Du musst alle G rangtrainigs mit einer Waffe absolvieren dann , bekommt du den fatalis (schwarz) G*** und nein alle fatalise hauen ab also von G 3 ich weiss nicht ob sie auch auf event Status fliehen können , kann ich dir net sagen sry .

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 18:57 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)