Woche 6 - Die anderen reden nicht mit mir! (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Hallo,
also ich bin jetzt in Woche 6 und wenn ich ins Foyer gehe reden die anderen nicht mit mir.
Ich habe schon einen Spazierritt gemacht und das Polizeiauto fotografiert, aber was ist denn jetzt eigentlich meine Aufgabe? :S
Ich habe lange nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich leider gar nicht mehr was passiert ist...
LG und Danke schon mal ;)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:39 von Sveaa

6 Antworten

Ich nehme mal an das du ganz normal weiter trainieren musst und dich um dein Pferd kümmern. Die Aufgaben, wie das Rennen gegen MaiLing kamen ja von alleine...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:06 von Zandra

Du hast wahrscheinlich schon so oft mit ihnen geredet, dass sie nicht mehr sagen können und ihnen die antworten ausgehen *grins.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 21:15 von Sinakatze

Vielleicht ist ihre Lebensgeschichte ja schon vorbei

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 14:47 von Stein122

genau das meine ich. :)

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 13:56 von Sinakatze

oh sry

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 16:22 von Stein122

wieso sorry?
Ist doch okay, wenn du genau das schreibst, was ich meinte ;)

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 19:31 von Sinakatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)