Brauche hilfe beim Grabespiel in Sei-an (Okami)

Hallo, ich brauch ganz dringendhilfe beim Grabespiel von Naguri ><
Ich habe es schon ein paar mal versucht, aber bin immer gescheitert. Könnte einer mir den schnellsten Weg verraten? Das wäre echt klasse.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:42 von Dark_Merenwen

7 Antworten

Einen genauen Weg kann ich dir nicht sagen aber hast du schon probiert den typen über diese stachel dinger zu bringen mit der wind technik?

LG
Nami

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:24 von Nami435

Naja die Grabespiele sind eigentlich nicht schwer, es gibt meist nur einen Weg. Nur ein Minispiel war etwas knifflig, weil man sich erst nach oben graben musste und dann an einer anderen Stelle wieder runter.
Vielleicht hilft dieses Vid dir:


Ansonsten übe ein bisschen. Wenn dir die Tinte ausgeht, mach ein paar Nebenaufgaben und erhöhe die Kapazität der Fässchen. :)

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 16:17 von Plasmoid

Danke Danke, für die tollen Tipps^^
ich habe es endlich geschaft^^

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 15:44 von Dark_Merenwen

Gratuliere! :)

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 19:23 von Plasmoid

Es hat etwas gedauert, aber naja^^
und nu macht mich das nächste buddelspiel verrückt><

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 21:39 von Dark_Merenwen

Jetzt komme ich mit dem Buddelspiel vom Kaguya weiter... gibt es dort einen besonderen Trick oder einen schnelleren Weg? Ich komme nämlich nicht an den letzten "Springbrunnen" vorbei ><
Bitte helft mir T-T

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 13:27 von Dark_Merenwen

Lol soweit ich weiss, gibt es da nur einen Weg. Bei der letzten Wasserquelle musst du ne Fontäne machen. Wenn du und Kaguya dann oben sind, einfach an der rechten Seite nach unten alle Blöcke zerstören. Dann is das schon gelöst. Danach kommt aber ein noch viel kniffligeres Grabespiel. :P Viel Erfolg!

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 15:03 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)