Apfelbaum... (Harvest Moon)

Ich Habe mein Apfelbaum im Sommer ( zweites jahr) Gesäht.
Nun ist Herbst und er Trägt Keine Früchte.
Habe ich etwas Falsch gemacht?

Bitte Möglist schnelle antworten :))

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:43 von Jooblan

3 Antworten

du musst einfach noch ein bischen warten den muss man glaube ich auch erst imherbst sähen und dann bekommst du im 3jahr früchte...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:46 von Alexander-H-

es gibt zwei möglichkeiten, warum er keinen apfel trägt.

1. manchmal kommt es vor, dass bäume länger als 1 oder 2 jahreszeiten brauchen um völlig "ausgewachsen" zu sein.

2. steht der baum im keller oder auf dem feld in der höhle hinter'm wasserfall wird er nie früchte bekommen. keine ahnung warum, aber bäume im keller oder auf diesem superfeld bekommen keine früchte.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:48 von Reschen

Ich bin nicht ganz sicher, glaube aber dass die Bäume einen Winter überstanden haben müssen, egal ob schon ausgewachsen oder nicht, bevor sie blühen und Früchte tragen. Und sie müssen in der Jahreszeit wo sie blühen lange genug ausgewachsen sein um es auch zur Blüte zu schaffen.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:51 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)