Multiplayer Agenten (AC - Revelations)

Wie ich schon in anderen Fragen gelesen habe kann man bestimmte Agenten nur bekommen wenn man eine Special Edition hat. Jedoch hab ich mir das Spiel jetzt erst geholt hab wollte ich Fragen ob es noch eine Chance gibt den Doktor... zu kriegen. Ich hoffe ihr habt eine antwort auf die Frage.
Mfg David

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:45 von DiegoFan4ever

9 Antworten

Momentan nicht, aber bei brotherhood konnte man die fehlenden auch als DLC kriegen und ich bin mir sicher das es bei Revelations auch in ein par monaten so sein wird.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:23 von LordCynaight

man konnte bei brotherhood auf pc die fehlenden nicht als dlc kriegen!

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 17:36 von zocker14

ja aber für ps3 und xbox, denn die beiden sind ja ein halbes jahr früher erschienen. Jetzt, wo bei revelations die PC version ebenfalls mit den anderen beiden erschienen ist, bin ich mir sicher, dass die das DLC anbieten, da ja noch zeit bis AC3 ist.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:49 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
nein. man kann bei brotherhood ohne die codex edition gekauft zu haben nun mal nicht den harlekin und offizier haben. und was kommst du eig mit x-box und ps3, dass die chars dort mit dem dlc haben kann ist ja klar, interessiert aber nicht wir sind hir im pc bereich

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 21:46 von zocker14

Du kapierst es nicht oder?
Die waren einfach unzugänglich, weil die PC Version zu spät kam als das es sich noch gelohnt hätte, ein DLC mit den beiden hervorzubringen. Dieses Mal wird das passieren.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 22:52 von LordCynaight

die pc version vor revelations ist auch später erschienen als die konsoleneditionen

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 15:48 von zocker14

Aber 2 Wochen, nicht 5 Monate :)
is ja auch egal jez :D

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 16:41 von LordCynaight

zocker14 tsa tsa tsa

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 13:15 von TheHypaa

Weiß jemand wann es die Agenten (wenn überhaupt) zu kaufen gibt ?

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 15:27 von DiegoFan4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)