Savdgame Fragen (GTA Liberty City Stories)

was sind savegames? wie gehen die ? kann jemand den link fürs fliegen schiecken ?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:50 von PsPfReAkY

6 Antworten

Savegames Sind Speicherpunkte die dir Vorteile verschaffen.Hir ist ein Link zu Einen Heli-Savegame:
http://psp.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=23495...
Also die Anleitung:
Lad es dir runter.Dann verbindest du deine PSP mit den Computer und öffnest den Pfad PSP/Savedata dort verschiebst du den Ordner.
Anleitung fürs Fliegen:Geh nachdem du den Speicherstand geladen hast zu deiner Garage raus.dort Steht der Hubschrauber Nimm nun ein schweres Auto(Krankenwagen,Pratriot...)Aber keinen Panzer schieb dann den Heli von rechts aus der Garage.Steig zwischendurch in den Hubschrauber wenn er raucht und gib den Gesundheitcheat ein:L,R,X,L,R,Viereck,L,R.Ich habe dafür 5-10Minuten gebraucht
merke!Der Heli fliegt nicht so hoch regelmäßig Gesundheitscheat eingeben.Bei Problemen melde dich
Gruß Sebi23

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:08 von sebi23

Danke sebi23 ! Endlich ein Heli.Gibs noch andere heli savegames?

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 20:46 von femo98

Da muss ich nochmal schauen

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 16:18 von sebi23

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Kommt darauf an, welche Version du hasst, wenn du eine uncut hasst, dann kannst du noch drei weiter Helis benutzen und einen alten Bus.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 14:18 von gelöschter User

Ich habe nähmlich die deutsche Version weißt du vielleicht wo man die englische version bekommt ?

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 21:44 von femo98

Also ich hatte auch zuerst die deutsche cut Version ab16.
Doch dann habe ich mir in ebay die englische UK uncut Version ab18 gekauft (also besser gesagt mein Dad :D). Weil CheatDevice und die ganzen Heli Savegames ja nur auf einer uncut Version funzen.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)