Shadow -.- (Sonic Generations)

Wie schaff ich den auf dem höheren Schwierigkeitsgrad? Ich hab alle Fähigkeiten und brauch daher ein gutes Set zum Nachbauen;)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 14:55 von Rattenfreund

5 Antworten

Bei Rivalen- und Bosskämpfen ist es in der Regel so, dass Sets während der Kämpfe deaktiviert werden (zumindest konnte ich in keinem Kampf einen Turbostart ausführen, außerdem kann man außer im Endkampf nicht Super Sonic einsetzen, selbst wenn er ausgerüstet ist).

Zum Kampf habe ich einige Tipps:

1. Befinde dich die ganze Zeit im Turbo-Modus.
2. Sammle so viele Ringe wie möglich ein! Der Kampf ist dann sogar für's Gewinnen von Leben gut :)
3. Drifte in engeren Kurven, so kommt man schneller um die Kurven als Shadow und kann ihn so manchmal dort überholen.
4. Versuche Shadow zu rammen, wenn er gerade vor dir ist und keinen Turbo aktiviert hat. So verliert er Ringe und wird kurzzeitig zurückgeworfen.
5. Wenn Shadow sein Power-Up vollführt, nutze den Turbo nicht und weiche lässig mit dem Schnellschritt aus. Wenn er seine letzte Chaos-Kontrolle macht, weiche erst kurz vor dem Erscheinen seines Chaosspeers aus.
6. Wenn du den dritten Kern sammelst, achte darauf, dass dies nicht vor den Trickrampen passiert, denn sonst kann Sonics Power-Up in einem Bug enden und du musst den Kampf neustarten. Benutze stattdessen die Rampen vorher, die dich zu 2 Grindschienen katapultieren und lass den Kern sausen.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 16:07 von ozean

Ok und haste nen tipp wie es schnell geht habe nämlich schon 20 S und versuche grad die trophy mit allen in s zu machen:)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:45 von Rattenfreund

Alles, was ich weiß, hab ich hingeschrieben, mit ein bisschen Übung schafft man das dann in unter 3 Minuten.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:26 von ozean

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Ok danke:)

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 00:49 von Rattenfreund

Du musst nicht alle 90 S Ränge holen. Es reicht schon, wenn du alle Hauptakts samt Bosskämpfen (ohne Shadow/Silver/Metal Sonic) auf S schaffst, dann bekommst du schon die Trophäe ;)

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 01:16 von Das_Sib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)