PEGI-Version (BF 3)

Ja da ich noch keine 18 bin will meine mutter es auch nicht so gerne ,dass ich spiele ab 18 spiele..
Dann kam ich auf diese PEGI version,da steht ein 16ner zeichen drauf ;)also denkt auch mama das :D
Meine Frage ist nun,ob das spiel trotzdem auf deutsch ist und ob der inhalt gekürzt wurde ..
und wie sieht es mit anderen 18ner titeln aus?
Wie g0d of war 3,mw3 und anderen ..gibs da auch PEGI-Versionen ? :)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:12 von nina0909

7 Antworten

Also USK is die deutsche Spiele-unterhaltungs...geselloschaft oder so...
PEGI is soo ziehmlich das selbe nur das es die Europaweite unterhaltungsüberwachtungs..blabla ist (für weitere Deatails guck auf Wikipedia) Wie wir (die meisten) aus erfahrung wissen is Deutschland in manchen bereichen viel strenger. Hoffe ich konnte dir den unterschied deutlich erklären.
MW3 gibts auch in der PEGI version is leider auch ab 18! (hier z.B; http://www.ebay.de/itm/Call-of-Duty-Mw3-Modern-...
Mit GoD 3 leider das selbe...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:38 von Converse_padded-collar2

Ok schon ma danke :D
Aba schade mit GoW und Mw:'(
Gibs denn andere titel ab "16" ?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 15:52 von nina0909

Crysis 2 zum Beispiel
Mass Effect 2 is ab 16(USK) sogar
Uncharted 3 is ab 16
Aber was die Call of Duty reihe angeht nix ab 16 (von den neueren titeln) nur noch CoD 4 Modern Warfare ab 16 (PEGI) die weiteren titel sind ab 18 PEGI & USK

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:03 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
CRysis is ne überlegung wert..;)
U3 und ME2 hab ich bereits :D

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 16:04 von nina0909

ja Uncharted 3 , Assasins Creed Revelations , BFBC1 , BFBC2 (PEGI), Brink , Heavy Rain , Infamous 2 , L.A. Noire , Mass Effect 2 , TES 5 Skyrim , ... Crysis 2

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 16:07 von battlefield727

pegi spiele zehelen zu 18 ferigabe weil das auserhalb deutschland ist ist egal wen du auch ein spiel ohne alters beschrenkung kaufst in pegi version z.b. online dan zehlt es auch zu den 18ner titeln und must trozdem voljehrig sein ich will damit nur sagen auch wen es ab 16 pegi daruf steh auf der cd ateht da was anderes :D

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 16:40 von BATTLEFIELD-KILLAH

crysis spielt jedoch kaum noch jemand online... teilweise 30 min. wartezeiten.. daher hol einfach mal bf3 und u3, damit bist du ein jahr beschäftigt bis wieder ein neues bf oder sowas rauskommt :D ansonsten alle anderen bf games lohnen sich auch..

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 18:55 von messi91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)