Ab welchem lv? (Skyrim)

1) Ab welchem Lv soll ich anfangen Schmieden zu skillen? Bin lv 19

2) Wo find ich einen guten Huscarl? Genau beschreiben wo der Ort liegt.

3) Ab wann auf Verzauberung?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:14 von 1buvu

3 Antworten

1) am besten ab lv. 1, ich bin level 34 und hab dank schmiedeskill schon über 500 rüstungspunkte

2) weiss nicht, ich hatte nur lydia die sofort abgekratzt ist, mir gehen begleiter eh immer auf die nerven, wenn ich grad nen moment für einen perfekten überrasschungsangriff finde rennt mein begleiter einfach in die menge.

3) am besten auch sofort, ich habs aber noch nie benutzt und hab trotzdem keine probleme

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:35 von OcarinaOfTime21

schmieden und verzaubern so früh wie möglich lernen... so kann man sich seine waffen und rüstungen selbst machen und einen beliebigen zauber drauf legen, und nicht ewig warten bis eine waffe mit der gewünschten fähigkeit gefunden bzw zum verkauf angeboten wird... außerdem sind selfmade-gegenstände doch am besten!^^

ps: bin hobby-schmied

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:42 von Zocker1313

jap sofort anfangen ! vz ist so ultra wichtig ! schmieden auch. als mage wohl eher weniger^^.

zu deinem zweiten punkt. is total latte da alle gleich gut sind. einfach schmieden skillen un lydia oder so ne daedra rüssi geben

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 04:01 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)