hi ein paar fragen (Skyrim)

ich habe mir das spiel gekauft und muss sagen ich bin enttäscht das spiel stürzt manchmnal einfach ohne jeden grund ab ist das bei euch auch so? und trotz meines full hd fernsehers sieht die grafik aus wie mit einem scart kabel die cken sind matschig die bäume sehen grauenhaft aus , gesternmitten im spiel ist mein fernseher von 720p auf 1080 p gestiegen und hat mitten imspiel die playsi wieder neu gestartet wassoll das?
oblivion hatte auf meinem röhrenfernseher eine bessere grafk

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:14 von langen63225

4 Antworten

1. Deine Ps3 ist wahrscheinlich veraltet

2. Du hast sicherlich zu wenig Speicher

3. Du musst deine Ps3 unter Einstellungen auf HD stellen

Bei mir schaffe ich 1080p und ich sehe fast keinen Unterschied
zur PC Version ^^

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:39 von GamerHeart987

da muss ich dich leider enttäschen meine ps3 slim 250 gb ist niegelnagel neu und der speicher ist mejhr als genügend und wie soll ich die ps3 auf hd stellen wenn er das spiel bereits startet mit 720p?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 15:43 von langen63225

Also bei mir sieht die Grafik auch richtig geil aus :D

Zum anderen kann ich nur sagen das ich keinerlei Probleme mit dem Spiel habe,zumindest nicht in so einer schwerwiegenden Form (seit ich einen Speicherstand von 6 MB habe,ruckelt das Spiel manchmal wenn ich schon ca 2 Stunden gespielt habe,aber meine Konsole stürzt nicht ab und dergleichen).

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 14:42 von Spielfreak1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach ja,haste deine Ps3 auch mit einem HDMI-Kabel an deinen Fernseher angeschlossen?

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 14:43 von Spielfreak1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)