Team vorschlag (Pokemon Heartgold)

hat jemand ein gutes team ich muss gegen rot kämpfen antwort bitte schnell

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:14 von manuel133

16 Antworten

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:23 von Demoon

brauch pokemon die nicht legendär und normal auf wiesen fangbar sind

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 15:28 von manuel133

Pikachu
Lapras
Relaxo
Glurak
Turtok
Bisaflor

Das sind seine Pokemon, gegen diese Typen solltest du etwas bereit halten.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
welche level ungefer

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 15:34 von manuel133

normal auf wiesen fangbar?hol dir larvitar in der safari zone und mach despotar draus.
gib ihm fokusstoß.
dann noch rizeros mit steinhagel und erdbeben für glurak und pikachu.(rihorn in der siegesstrasse)
für impergator und lapras ampharos (voltilamm südlich von viola city)
dann aber dafür solltest du dir zeit nehmen arkani hol dir fukano (südlich von teak city) und lvl es bis lvl 48. dann müsste er flammenwurf und flammenblitz haben. dann entwickle es.arkani müsste dann flammenwurf,flammenblitz,turbotempo,feuersturm als attaken haben.
und dein anfangspokemon.
die perfekten attacken für dein anfangspokemon siehst du unter dem link.
dann noch rotes garados mit kaskade surfer drachentanz und eiszahn.so hab ich rot besiegt

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 15:40 von Demoon

feuerstein bekommst du dienstags im pokeathlon im tausch für 3000 punkte

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 15:42 von Demoon

"arkani müsste dann flammenwurf,flammenblitz,turbotempo,feuersturm als attaken haben."

Hast dich ins AUS geschossen. Sag lieber nichts mehr.

Fast alle Teams, die dir bei den Tipss "empfohlen" werden sind von Noobs für Noobs erstellt worden. Die sind einfach mies.

Und warum ein völlig neues Team aufbauen nur für Rot. Level doch einfach dein jetztiges Team hoch. Er ist immerhin nur ein weiterer NPC. Gegen den braucht man keine besonderen Maßnahmen.
Arbeite an deinem Team weiter und verbessere ggf. nur die Attacken. So würds ich machen.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 15:51 von derschueler

Für was denn bitteschön 3 Feuer-attacken...?

Reicht wenn es eine ist...dein vllt. noch Donnerzahn...wenn es das in der Generation erlernen kann...

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 10:04 von Impoleon1995

Arkani
@LO/CB
4KP/252Atk/252Spe
-Nahkampf
-Flammenblitz
-Stromstoß/Knirscher
-Turbotempo

Ja, ich weiß. Ist ein Set aus der 5. Generation aber SO könnte es aussehen.

PS: Arkani kann keinen in keiner Generation Donnerzahn lernen^^

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 15:13 von derschueler

EV-Training um Rot zu schlagen?
Ist doch unnötig...
Man kanns dann zwar noch für Wifi Kämpfe/DT nutzen, aber speziell als Tipp um Rot zu schlagen, eher unnötig.
(Zumal unser Theadsteller wahrscheinlich eh keine Ahnung von EVs hat und sich dieses Wissen anzueignen um in erster Linie Rot schlagen zu können, lohnt sich eh nicht)
Und die Gen 4 Sets sehen afaik nicht wirklich anders aus.

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 17:25 von Fable_2

Achja und: http://pokewiki.de/arkani#Attacken
Da steht was von Donnerzahn...
~hust~ Attackenerlerner ~hust~

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 17:27 von Fable_2

Ohje, hab ich da etwa etwas übersehen?
Nichts für ungut^^

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 17:44 von derschueler

Öhm , kann Arkani überhaupt Nahkampf erlernen ?

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 11:46 von Wiraqocha

Z.B.: Über Zucht mit Panferno. Also JA.

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 12:08 von derschueler

ABER und jetzt kommt es ( *Trommelwirbel* ) Fukano kann Nahkampf erst ab der 5.Generation gezüchtet bekommen oder wie man das sagt .

Antwort #15, 14. Januar 2012 um 20:19 von Wiraqocha

"Ja, ich weiß. Ist ein Set aus der 5. Generation aber SO könnte es aussehen."

Fällt dir was auf?^^

Antwort #16, 15. Januar 2012 um 09:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)