Könnte mir Bitte einer helfen, ich weis echt nicht mehr weiter. (World of Tanks)

Also, ich hab gestern Abend ne neue Textur ausprobiert, dabei ist irgendwas schiefgelaufen, so dass ich World of Tanks neu installieren musste. Aber jetzt gibt es noch ein Problem:
wenn ich starte und die Einstellungen einstellen will steht nichts
in den Dropdowns und allem, z.B. bei den Einstellungsbalken steht nur n/a und bei dem Rest steht gar nix mehr und auf "Anwenden" kann man auch nicht mehr klicken. Wenn man dann aus den Einstellungen kommt steht da folgende Meldung:
"!Wasserqualität nicht verfügbar!
HQ-Wasser ist nur mit eingeschalteter Option "Zusätzliches Cleanup"
verfügbar!"
wenn man dann auf OK drückt erscheint die selbe Meldung immer wieder. Ich hab das Spiel inzwischen 4-mal Neu installiert und es ändert sich einfach nix.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
LG Sibsub

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:15 von Sibsub

2 Antworten

Gehe Festplatte C (oder wo das spiel installiert ist) >> Suche "World of Tanks" >> Alles löschen >> NEU herunterladen >> installieren >> probieren >> hier dein ergebniss sagen

Gruß drPHIP132

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Hab ich leider schon ausprobiert, das Problem ist aber immer noch da. Und egal wie oft man neu installiert es ist noch immer da.
Danke schonmal im Vorraus.

Sibsub

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 18:58 von Sibsub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)