anfang von polarsturm letzte mission von sowjet (AR 2)

Hilfe ich schaffe den anfang nie.
wie überlebe ich den ersten angriff.
6-7 ibf landen dierekt neben meinem bauhof, kaserne und raffernerie.
dabei verliere ich immer diese gebäude. und verliere.


danke im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:24 von Sandra-T

2 Antworten

Ist schon eine Weile her, aber ich würde dir ein paar Teslatrooper empfehlen: effektiv gegen Fahrzeuge und Infanterie und sie können nicht überfahren werden.
Die Geschütztürme der Sowjets sind ebenfalls eine Hilfe. Sie sind recht billig und immer paarweise gebaut auch effektiv gegen Ibfs.
Wenn alles nichts bringt, im Optionenmenü kannst du den Schwierigkeitsgrad heruntersetzen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 16:55 von BartholomewRoberts

Hab die Mission gerade angespielt:
habe das Anfangsgeld in sechs Teslatrooper und zwei Teslaspulen investiert. Neben jede Spule einen Trooper, so wird pro Entladung ein ganzes Ibf zerlegt. Die anderen vier Trooper greifen direkt an und schon sind die Ibfs kein Problem mehr.
Die nächste Investition sollte eine Flak oder noch besser ein paar Flaklaster gegen die Rocketeers sein.
Damit hast du eine Grundverteidigung und die Mission sollte klappen.
Viel Spaß!

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:27 von BartholomewRoberts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 2

AR 2

Alarmstufe Rot 2 spieletipps meint: Abgedrehtes Echtzeit-Strategiespiel, das sich selber nicht so ganz ernst nimmt. Gute Missionen, witzige Videos, aber etwas kurz. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 2 (Übersicht)