Wie kann ich meine simkinder zur Adoption freigeben? (Sims 2)

Was muss ich machen damit ich meine simkinder zur adoption freigeben kann?! Weil meine simfrau den wunsch hatte 10 kinder zu bekommen, ich möchte die kinder die ich jetzt habe zur adoption freigeben!

1. Frage

Wie geht das?!

Bitte um schnelle antwort! :))

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 15:51 von Jessy15

8 Antworten

Ich glaube mann muss dann diesen Adoptionsdienst oder wie das heißt anrufen ... bin mir nicht sicher

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 16:25 von skye-blue

Gar nicht du kannst sie höchstens vernachlässigen aber wenn sie teenager sind gehts selbst das nicht mehr dann werrden sie abgeholt

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 17:12 von hundewuschel

Du kannst sie nicht freigeben, sie können von dir weg genommen werden, wenn du ihnen nichts zu essen gibst, kommt dann in der ecke so ne info, dass gleich der sozialarbeiter kommt und die weg nimmt. Lass die Kinder einfach in ein anderes Gründstück ziehen oder warte bis sie Erwachsen sind. :D

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:14 von Alex0012

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ok!
Danke für eure hilfe! :))

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 17:37 von Jessy15

lass die scheiss belger einfach abkratzen

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:14 von Metinman

scheiss belger ? :D

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 19:19 von skye-blue

einfach groß werden und sonst diesen trank der Jünger macht regelmäßig einehmen dann bleibst Jung und kannst 20 Kinder krieg, aus erfahrung.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 20:19 von Anni_96

Wenn du deine Kinder vernachlässigst, also sie nicht zu Schule schickst ihnen nichts zu essen gibst etc dann kommt das Jugendamt. Wenn du eine schnellere Methode willst, dann lass sie im Pool ertrinken ;)

Um das erste machen zu können musst du den Freien Willen ausschalten!

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 16:23 von tusnelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)