Wie nimmt man über das wasser ein fort ein? (Fluch der Karibik)

Ich muss das fort von greenfort einnehmen, aber ich kann auf das ding schießen wie ich will, das fort bleibt stehen und killt mich. muss ich da irgendetwas besonderes machen, um das fort einnehmen zu können?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 16:08 von coolibuli

5 Antworten

Du musst erst am Leuchtturm von Oxbay halten und mit Danielle Greene reden, dann kannst du das Fort angreifen!

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:16 von gelöschter User

das hab ich schon gemacht,also glaub ich zumindest

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 15:23 von coolibuli

Du musst eine bestimmte Antwort nehmen!

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 13:42 von gelöschter User

ich hab mit der geredet und dann konnte ich nur noch das fort angreifen. irgendwie hab ich des gefühl, meine schiffe wären zu schwach, dabei hab ich vier schlachtschiffe

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 16:06 von coolibuli

Deine Kanonen-, aber vor allem Präzisions-Skills sind sehr wichtig, um auch genügend Schaden anzurichten. Während des Kampfes solltest du öfters dein Schiff wenden, um auch die Kanonen auf der anderen Seite zu verwenden (lohnt sich nur, wenn dein Schiff schneller im Wenden, als nachladen ist). Du solltest deinen verbündeten Schiffen auch den Befehl zum Angriff erteilen, nachdem der erste Schuss gefallen ist.

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 09:19 von RapidThunder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)