wie bekämpfe ich am Besten den ersten Endboss Ghirahim ?Gibt es einen Trick? (Zelda Skyward Sword)

schaffe es nicht den ersten Endgegner Ghirahim zu besiegen.Gibt es einen Trick?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 16:11 von Fusselfisch

7 Antworten

Immer anvisieren
Wenn er vor dir steht führe Kreisbewegungen mit dem Schwert aus
Und schlage schnell zu
Wenn er seinen rote Messer wirft schleudere sie mit dem Schwert zurück
Wenn er auf dich zuläuft schlage im richtigen Moment und blocke ihn so
Außerdem sind Krüge mit Herzen im Raum falls es brenzlich wird

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 16:19 von hyrulefan123

Oder sieh auf Spieletipps in der Endgegner Guide nach (1.Seite)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:21 von hyrulefan123

Wenn ich mich recht entsinne, hat er zu dem Zeitpunkt nur ein Schwert. Wenn er dich damit angreift musst du abwehren, er taumelt dann kurz. Wenn er taumelt heißts Attacke.
Wenn er dich mit den Stacheldingern angreift (die fliegen auf dich zu) musst du mit dem Schwert so schlagen, wie sie kommen (bilden sie eine waagerechte Linie, ein waagerechter Schlag). Falls er dein Schwert packt, versuch es ihm zu entreisen (rumfuchteln).

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:23 von _Tinchen_

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
1.dieser Gegner ist ein Witz,also solltest du ihn besiegen können
2.warte drauf bis erst"nichts"tut und dann schlage zu
Ganz einfach!

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 16:34 von benji21

ich schaff das aber nicht mache wohl was falsch ,er ist sehr schnell

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 17:03 von Fusselfisch

wenns dann doch nicht klappt, schau dir ein ideo auf youtube an, dann siehst du, wies die anderen machn und vllt. klappts dann besser:)

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 18:40 von gelöschter User

danke allen hat geklappt

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 01:23 von Fusselfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)