Battlelogaccount (BF 3)

Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem.
Ich hab mich nie wirklich mit battlelog beschäftigt.
Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wann ich mich
da angemeldet hab, weiß aber, dass man das gleich zu Beginn macht, wenn man sich anmeldet.
Als ich mich einloggen wollte, steht da, dass ich meine Origin ID eingeben soll. Meine ID ist Killerkasi1990.
Komischer Weise ist jetzt ein Eingabefeld da, wo ich die ID eingeben soll, aber dadrüber steht, dass Killerkasi1990 besetzt ist, wobei ich diese ID ja eingeben müsste.
Hat jemand von euch eine Idee ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 16:14 von Killerkasi1990

9 Antworten

du musst glaub ich die E-Mail Adresse zuerst eingebn...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 16:17 von battlefield727

Leider nicht, der Platz reicht nicht für eine E-Mail Adresse.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:19 von Killerkasi1990

doch da musst du deine E-Mail rein schreiben die du auch für das EA Konto benutzt. Und das Passwort vom EA Konto


P.S weis das weil ich auch battlelog bin kannstr mich ja als freund anfragen(bsoucnrr=meine ID)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:23 von wmooigcd

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja, E-Mail Adresse und PW´hab ich eingegeben, aber auf der darauffolgenden Seite kommt denn das, was ich oben erläutert habe.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 16:26 von Killerkasi1990

ach so da muss dir ein ID für battlog aussuchen oder nimmst das was du bei psn hast also killerkasi1990 wenn das nicht geht hat das schon wer

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 16:30 von wmooigcd

aber es kann ja keiner killerkasi1990 haben, weil das ja meine ID ist und die kann nicht zweimal besetzt sein.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 16:32 von Killerkasi1990

da hast du recht aber irgendwie check ich adas nicht was du meinst

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 16:34 von wmooigcd

Ich hab es mal einfach mit nem anderen Namen versucht und tada es hat funktioniert =)
Danke
Ich füg dich nachher mal hinzu

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 16:41 von Killerkasi1990

ok bitte beim nächsten mal frag mich auf battlelog

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 17:41 von wmooigcd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)