2 Fragen (Skyrim)

1. Kann ich eigentlich mehrere Spielstände haben? 2. Wie kann ich meine Belastung erhöhen?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 16:23 von Alexgamer

16 Antworten

1. Ja das geht man muss nur wissen wie

2. geht glaube ich nicht aber zum beispiel wenn man die fertigkeit schwere rüstung hoch skillt dann wiegt die rüstung nicht mehr so viel und du kannst mehr gewicht für anderes ferbrauchen...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 16:26 von kingdavid100

1. ja musst halt wenn du ein neues spiel anfängst auch einen neuen speicherstand machen.
2. wenn du ein level aufsteigst hast du zuerst die wahl zwischen ausdauer, magicka und gesundheit zu erhöhen. nimm hier ausdauer und du kannst 5 Gewicht (^^) mehr tragen. es gibt auch kleidung mit den du zb 20 gewicht mehr tragen kannst.

hoffe das hilft
:D

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:28 von kles2323

ne nimm lieber leben zuerst weil das spiel wirt super schwer ohne genügend leben und magicka wäre auch noch gut auf 150mana und hald leben ist gut so auf 400 - 800

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:30 von kingdavid100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber mit ausdauer kann man zb länger rennen und länger beim bogenschießen zoomen.
ich bin magier und hab bis jetzt nur 3 mal leben genommen und bin level 54 da ich mir so starke amulette geschmiedet habe dass ich + 50 gesundheit und rüstung 20 gesundheit und + 50 magicka.

hab:
450 leben
510 magicka
405 ausdauer

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 16:36 von kles2323

:O so viel

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 16:38 von kingdavid100

ja ^^

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 16:40 von kles2323

mein großonkel hat:

800 leben
150 mana
so inetwa 100 - 500
Rüstungswert:

1000 - 1500

er hat hald eine komplete verzauberte deadra rüstung

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 16:44 von kingdavid100

auch nicht schlecht was der hat oder?

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 16:44 von kingdavid100

Danke.

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 16:47 von Alexgamer

ein freund von mir hat es geschafft (kein plan wie) dass sein deadra schwert über 100 schaden hat und seine rüstung 1200-1700 (keine ahnung ist nicht genau aber da zwischendrin ^^) und die verzauberungen 3 mal so gut sind wie sie eig. sein sollten O.o

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 16:49 von kles2323

bitte alexgamer ;)

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 16:51 von kles2323

vieleicht ist die verzauberung so gut durch die seelensteine desto größer desto ferstärkter ist die verzauberung...

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 16:52 von kingdavid100

der hat alchemie auf 100 und hat getan das die zaubertränke stärker sind hat dann eine doofe rüstung verzaubert und hat zuvor nen starken verzauberunstrank gebraut wordrch die verzauberung besser wurde und so hat er die ganze zeit 3 mal das gemacht und dann die rüstung und fertig.

dauert aber ewig -.-

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 16:59 von kles2323

aha coole methode wie erstellt man solhe zaubertränke?

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 17:03 von kingdavid100

also rezept?

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 17:04 von kingdavid100

Schmiedekunst verstärken kann aus folgenden Materialien gebraut werden: Schimmerkappe, Blasenpilz, Säbeltigerzahn und Zweigling Saft

Verzauberung verstärken kann aus folgenden Materialien gebraut werden: Hexenrabenklaue, Blauer Schmetterlingsflügel, Zweigling Saft und Schneebeeren

ich würde zuvor immer einen trank trinken denn so wird die waffe oder die verzauberung besser. und wenn du die waffe oder rüstung verstärkst auch einen schmiedekunst trank trinken ;)

Antwort #16, 08. Januar 2012 um 21:36 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)