Baumann Easter-Egg Wo is der kerl? (Skyrim)

Hallo liebe Mitzocker, ich suche gerade diesn Baumann typen.
da is ja ein tipp geschrieben wordn dass der ne spitzhacke verkauft die mehr erze einem gibt wenn man was abbaut.

nun suche ich diesen typen.

hat den einer von euch schon gefunden?


der soll sich nord-westlich an der küste von haafingar befinden (oben links)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 16:54 von meborez

7 Antworten

Odfel in Shors Stein erzählt was von seiner neuen Spitzhacke "Felsenbrecher". Aber ich hab das Ding noch nicht gefunden, auch nicht, nachdem ich ihn mal probehalber umgelegt hab.
Die einzige verzauberte Spitzhacke im Spiel ist die auf dem Hals der Welt, soweit ich weiß.

Ich werd in Shors Stein gleich nochmal alles auf den Kopf stellen, vielleicht liegt sie in seinem Haus oder in der Mine irgendwo...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:26 von DrIllich

jo. weil wenn das easter egg n fake is, sollte es natürlich gelöscht werden. sonst fragen immer mehr spieletippsler danach :D

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:29 von meborez

Also in Shors Stein gibts keine besondere Spitzhacke. Auch nicht, nachdem ich alle Aufträge, die es da zu holen gab, erledigt hatte. Frag mich nur, wieso der Typ von seiner tollen Picke schwärmt, wenn man sie nicht irgendwie an sich bringen kann.
Wenn ich den Tip finde, werd ich meine Suche mal mehr in diese Richtung verlagern...

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:39 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

ganz unten stehts. kannst ja selbst mal gucken

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 08:37 von meborez

Hatte es schon gefunden und gestern drei Stunden nach dem Typen gesucht. Bisher erfolglos.
Und Küste von Haafingar ist ne recht verschwommene Ortsangabe. Etwa so wie "Wir treffen uns morgen zwischen 8:00AM und 6:00PM in Ostfriesland" :-/
Sollte es den Typen wirklich geben, kanns ne Weile dauern, den zu finden. Aber ich hab alles schon einmal durchgezockt, da kann ich ja jetzt n bißchen an der Küste rumwandern.
Sollte ich ihn finden, meld ich mich nochmal...

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 20:34 von DrIllich

perfekt. sowas find ich, sollte immer irgendwie bestätigbar sein.

so ne art button mit, stimmt oder stimmt nicht :D

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 23:33 von meborez

Jup. Hab auch schon bei Google gesucht. Auch nix...

Hab aber beim Wandern an der Küste erstmals den kopflosen Reiter getroffen. Ist allerdings ganz schlecht, da dranzubleiben, wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 23:40 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)