2.fragen (KH Birth by Sleep)

Hey leute ich ab mal gelesen dass Auqa irgentwie mit ansem redet und sie dann fragt ob Ven oder Terra die welt rettet , und ansem sagt das es sora sei ... des video hab ich nicht freigeschaltet obwohl ich auf "leicht" mit allen 3 charackter durchgespielt habe :o kann mir da jmd weiter helfen?

2te Frage: Ventus und Roxas : ich versteh des jetzt nicht , Ventus und roxas sehen total gleich aus ... sind des nicht die gleichen? und wenn nicht wo kommt den Roxas her ( Kh 1&2 hab ich gespielt nur Kindom hearts 1 hab ich nicht ganz durch, den 2ten schon)

THX im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 16:56 von FFvsKH

9 Antworten

1. Warum "obwohl ich auf 'leicht'"? Genau deshalb!
2. Roxas ist der Niemand von Sora. Durch die Umstände seiner Geburt ein besonderer.
Ven verbindet sich zu Anfang dieses Spiels und im Ending mit Sora.
Roxas hat dadurch "zufällig" die Form von Ven.

Sie sind defintiv zwei verschiedene Personen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:09 von cs24

1: du musst für diese szene mindestens auf normal mit allen dreien durchspielen und alle mickysymbole holen bei den berichten, oder mit allen dreien auf profi oder veteran durchspielen, dann kriegst das geheime ending ohne die berichte vollständig zu haben. ausserdem musst du noch die final episode gemacht haben.




2: In einer szene die von der finalen episode siehst du das sora, ventus in sich aufnimmt und ihn in seinem herz schlafen lässt, und da sora in kingdom hearts 1 sich zu einem herzlosen gemacht hat, ist ein niemand roxas enstanden der irgendwie das aussehen von ventus geerbt hat, der in soras herzen schlief.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 21:12 von -Shadow-

um das Secret ending zu erhalten:

Mit allen 3 durch spielen, alle 13 Xehanort berichte sammeln(1 ist ein Brief) und die last episode durch spielen, dann hat man da Secret ending, das gilt nur für Profi und Veteran.

auf Normal muss man noch zusätzlich alles auf 100% bringen bei allen 3, das gilt auch wenn nur 1 auf normal gespielt wurden ist.

nach dem Ven Vanitas Besiegte, zerstörte er damit das Ki Blade(oder auch X Balde) und zerstörte auch somit sich selbst, da man in KH nicht sterben kann sondern nur schlafen, so viel er in einen schlaf, dafür brauchte er einen sicheren ort zum verweilen und nahm Sora Herzen.

in KH 1 rammte sich sora ein Ss in die Brust und efreite damit alle Herzen die er in sich trug, auch Vens, da Vens Herz ungeschützt war brauchte er ein neuen sicheren ort, also nutze Vens Herz die Kraft von Sora um sich einen eigenen Körper zu erschaffen um darin schutz zu suchen, dabei nahm das Herz das Abild von Ven wahr.

deswegen sieht Roxas so aus wie Ven, Roxas selbst weiss davon nichts und ist eine eigenständige Person die anders denk, handelt und fühlt als Ven.

Roxas ist Sora niemand da er erinnerungen von Sora in sich trägt und auch die Kraft von ihm...

somit sind beide Charaktere unterschiedlich und haben nichts miteinander gemein außer das Herz und das ausehen.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 23:32 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ja .. Danke Leute .. :D jetzt hab ich aber noch 2 neue fragen xD

1.Was ist die Final episode? :D

2.Die Aqua ist ja echt schwach kann mir wer sagen wie ich es mit ihr leichter schaff zu kämpfen z.B Vanitas ( auf leicht) bei nimmerland Aqua vs Vanitas hab ich alles vitra Im Menü gemacht weil ich mich sooo oft heilen musste ..

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 00:18 von FFvsKH

welches level bis du denn ich meine auf leicht dürfte es keine probleme geben aber ein guter level tipp gehe zu enchanted dominion diese schlucht zwichen dem schloss und dem wald trainire mickys d-link voll und dann immer die strasse auf und ab mit micky den er gibt doppelte erfahrungspunkte

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 12:51 von gelöschter User

timmmmi , ehm ja ich will den jetzt veteran spielen

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 13:38 von FFvsKH

spiel die Last Episode einfach frei wie steht ja oben ;D

einfach attacken nehmen wie feuer oder blitz sturz das geht dann meist leicht der rest im spiel ist ausweichen, in Bbs ist das lvl egal man könnte auch alles schaffen mit lvl 1.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 15:43 von olyndria

ich hab jetzt veteran probiert .. ehhhh zu schwer... will jetzt erst ma mit allen charackter normal durchspiele.. aber woher weiß ich wo die Xehanort Berichte sind?

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 18:24 von FFvsKH

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 18:27 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)