Pokemon Team...? (Pokemon Weiss)

Hey Leute,

Ich wollt euch mal fragen ob mein Team ein gutes oder schlechtes ist ich hab:

Maxax Lv.91

Flambirex Lv.100

Kyurem Lv.100

Zapplarang Lv.87

Trikephalo Lv.100

Arceus Lv.100

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:02 von Wikitor

23 Antworten

Ein schlechtes...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:04 von gelöschter User

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

Hm, erstmal wüsste ich gerne die attacken, und zweitens:
WAS, WAS zum Teufel willst du mit ARCEUS?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:05 von einfaltspinsel

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Attacken sind hier unnötige. Das ist ein typsisches Noob-Team und deswegen lässt sich mit 90%iger Sicherheit sagen, dass es so schlecht ist, wie es aussieht.

Und Arceus hat er natürlich drin, weil es das absolut geilste und stärkste Pokemon überhaupt ist. (wer die Ironie findet, darf sie behalten xD)

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 17:12 von derschueler

einfaltspinsel Ich benutze Arceus als Sklaven...:D

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 17:14 von Wikitor

Ich habe erst gerade eben diesen thread gefunden...
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...
Aber anscheinend hat keiner wirklich mitgedacht; denn auf S/W kann man auch auf Level 100 EV-Training machen ^^"

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 17:17 von gelöschter User

Gib mir mal einfach eine vorlage von team aber nur von der 5.Generation

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 17:21 von Wikitor

Letzter Link... T____T"

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 17:24 von gelöschter User

Das mit EV auf lv 100 wollte ich auch schreiben, aber
waren schon zu viele antworten...

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 17:52 von einfaltspinsel

Ich find es gut




(aber nur wenn es nicht gecheatet ist)

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 19:12 von Neonpoke2

Wie zum teufel hast du Arceus bekommen...

Zum Team ich finde es absolut *sch...* durch deine Legis was willst du mit dennen...? Das coolste in dem Team finde Ich Trikephalo...(trainiere Ich selber gerade)...

Für was soll das Team denn überhaupt sein...?^^

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 20:45 von Impoleon1995

@ Impo Es gab mal ein (oder mehrere) Arceus-Event(s) auf Gen IV, der Fragesteller hats möglicherweise also von einer Gen IV Edi...
Zum Team: Die einzig nützlichen Spiezies sind in meinen Augen Trike und Maxax...

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 21:10 von Fable_2

...wobei mans mit den Drachen auch nicht übertreiben sollt.

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 21:20 von derschueler

es fehlen einfach zu viele angaben...
von items bis attacken fehlt da einfach nur alles -.-
gott, lass es bitte mehr erfahrende spieler geben...
oder wenigstens spieler mit etwas mehr erfahrung, als... *hust*er hier z.b.*hust*
naja, vorallem antwort #2 sollte man sich mal anschauen. die links da sind wirklich informationsreich und ich kann nur dazu raten diese durchzulesen ;)

PS: arceus kann auch gecheatet sein, aber vielleicht trotzdem von einer anderen edition >.<"

PPS: attacken von ggf. maxax, trike sowie zapplarang bitte...
könnte ein besseres bild der lage gebrauchen...

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 23:26 von gelöschter User

Meintest du nicht eher Karp? *hust* ;P

Antwort #15, 09. Januar 2012 um 09:27 von gelöschter User

Ich finde Karp auch ganz nice, wenns darum geht^^

Miguel, wo warst du gestern, wenn man sich mal braucht!?

Antwort #16, 09. Januar 2012 um 15:18 von Pyton_Kage47

Wie meinst du das?
Naja, hab halt lang gepennt und ich hab noch diese SCHEIßsperre T_____<"

Antwort #17, 09. Januar 2012 um 16:31 von gelöschter User

Wegen PO - nja, nun ist ja egal^^"

Antwort #18, 09. Januar 2012 um 18:00 von Pyton_Kage47

...ich sag dir wieder, wenn ich an einem Sonntag kann ^^"

Antwort #19, 09. Januar 2012 um 18:46 von gelöschter User

@ Sicki: gott = karp
ich dachte das wäre klar gewesen. DA habe ich mich wohl geirrt x'D
naja, was solls ^^"

Antwort #20, 09. Januar 2012 um 19:14 von gelöschter User

@mafioso: Diesen Sonntag gehts ^^
@Tobi: Für MICH wenigstens nicht...
Nichts gegen Karp; Nur dass... du weißt (hoffentlich) schon ^^''''

Antwort #21, 10. Januar 2012 um 17:14 von gelöschter User

sicki, lass uns das einfach begraben...

Antwort #22, 10. Januar 2012 um 22:14 von gelöschter User

Wieso habe ich vergessen das hinzuschreiben?!? xO

*begrab*

Antwort #23, 10. Januar 2012 um 22:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)