Egg Emperor (Sonic Generations)

Wie besiege ich ihn?Danke im voraus.😊

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:11 von Jiri2001

1 Antwort

Ist anfangs relativ schwer nachher kann man ihn in knapp ner minute schaffen. Gleich wenns losgeht musst du springen und mit homing attack angreifen. Dann wird er mit der Lanze die schüssse abfeuern. Wenn der Schuss oben ist musst du drunterdurch rutschen in dem du nach unten drückst. Wenn der Schuss unten ist einfach drüberspringen. Wichtig ist wenn er im äußeren kreis ist Boost zu haben damit du wenn du nah an ihm dran bist schnell angreifen kannst. Wenn du keinen Boost hast musst du die Rakten zerstören die aus der mitte kommen. Wenn er in der Mitte ist musst du mit Homing attack 1 oder 2 kanonen zerstören. Er wird auf eine zurasen und zerstören dann musst du ihn nur noch mit Boost rammen. So läuft der ganze kampf bis auf das Letzte Leben ab. Da musste nur wegrennen und ihn dann angreifen wenn er wieder auf den Rand zugerast ist.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:23 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)