Schreie (Skyrim)

Wo erlernt man neue Schreie außer die von den graubärten ich habe zwar einen anderen Schrei aber diesen kann ich nicht einsetzten er heißt Druckwelle

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:31 von mikegame

5 Antworten

oft sieht man auf der karte so ein drachenkopfsymbol, wenn man da hingeht (dieser ort wird meist von einem drachen bewacht) kann man einen neuen schrei erlernen

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:45 von Tomisch

Du musst die drei Worte des Schreis mit Hilfe von gesammelten Drachenseelen aktivieren. Im Zauberbuch unter P mit dem Mauszeiger auf den Schrei gehen, den du aktivieren willst, und dann R drücken. Allerdings ist Druckwelle nur begrentzt nützlich. Wenn du ein Stealth Kämpfer bist kannst du damit Feinde in die "richtige Position" locken, um sie dann von hinten mit Stealth Bonus anzugreifen. Allerdings kannst du oft dass gleiche mit einem Pfeil oder Telekinese erreichen.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 17:56 von Astaroth1967

Muss erst was bestimmtes machen damit die Drachenköpfe kommen? Ich hab die noch nie gesehen.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:16 von Flail

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also du findest in über 70% aller Nordruinen einen Schrei,an den Orten die auf der Karte mit einem Drachenkopf markiert sind findest du auch meist einen,einen gibts im Versteck der Dunklen Bruderschaft,einen gibts am Ende der Gefährenquests(glaube ich),dann auch noch einen so mittig bei der Diebesgildenquestreihe in einer Ruine,und einige in Höhlen.

Ein kleiner Tipp: du kannst wenn du im storyverlauft weiter bist die Graubärte fragen ob sie ein wort der macht gespürt haben,dann kriegst du einen kleinen questeintrag bei "vierschiedenes" und der questpfeil bringt dich zu einem schrei.Die graubärte verraten dir dann wenn du diesen schrei gefunden hast wo du den nächsten findest,sie verraten dir aber auch nicht alle fundorte von schreien, meist nur die die du nicht im verlauf von quests findest oder die an orten sind die nicht erst durch quests betretbar werden.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:53 von Schnitzelsche

einen findet man ihn der nähe des ahnenschimmerheiligtums (quest der priesterin in weißlauf)

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 19:11 von Tomisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)