Wie findet ihr es ? (AC Wild World)

hei ! :)

ich wollte mal euch fragen wie ihr das spiel eigentlich finddet und warum .. ;D
würd mich mal interessieren ! ^^

also danke schon mal.. <3

LG Honigmelone_xD

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:32 von Honigmelone_xD

10 Antworten

das spiel ist auf jeden fall gut weil man kann ganz viele verschiedene sachen machen und es ist einfach nur COOL

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:37 von Amano2

ja ich bin der selben meinung ;D

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 17:44 von Honigmelone_xD

ich mag das spiel weil ich es lustig finde mit den ganzen tieren und den ganzen festen da hat einer nie langeweile

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:09 von Lilly98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, deswegen finde ich es auch cool. (So wie Amano2 und Lilly98)

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:18 von Stefanie136

Ich liebe es *-* Wird nie langweilig

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:02 von Animal-crossing-codes-girl

Ich finde das es ein schönes Spiel ist.
Es ist echt süß gemacht mit den vielen Tieren(Bewohnern und Besuchern...)und mit den Festen.
Auf der Wii finde ich es ein bischen besser.
1. Ich habe es gerade neu...hehe...
2. auf dem Nintendo bin ich schon so weit(fast fertig)das es langweilig wird
und
3. man kann in die Großstadt fahren und ich finde manches ist da einfach noch besser gemacht
Das Spiel ist an sich echt Super! Echt, Daumen hoch!
Aber auf dauer etwas langweilig...
Besonders doof ist es wenn man ein paar Monate nicht spielt weil man es langweilig findet und dann doch wieder spielt, denn dann hat man ganz viel Unkraut in seiner Stadt und das ist echt hässlich!

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 21:19 von Hannah999

hi
ich fiende es gut aber ich bin mit dem haus ganz durch habe drauß ein laden gemacht nook kricht konkorenz von mir hehe aber es ist nicht langwelich ich mus noch im museum alles stiften und unkraut zupfen und ist alles fineto hehe! cool spiel wirklich! :D

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 10:26 von Hund22

ja und man kann es eig. nicht wirklich "durchspielen"
da man immer noch etwas stiften kann oder geld sammeln und bilder von bewohner sammeln kann
das macht echt spaß
einfach super und zum weiterempfehlen

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 13:08 von gelöschter User

Ich weiß nicht was ihr alle soo toll dran findet,ich finds einfach nur LANGWEILIG!

Antwort #9, 03. September 2012 um 09:52 von lea16153g

Kein wunder es wird heutzutage nur Ballarspiele gespielt. Diese Spiel ist für Leute die ruhig und sinn haben. Das Spiel ist mit köpfchin gefragt und nicht zackzack fertig...

Antwort #10, 03. September 2012 um 19:37 von Hund22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)