Steuerung (One Piece Unlimited Cruise SP)

ich wollte nur mal was schreiben über die steuerung vom 3ds zum vergleich zur wii^^

also ich vermute:

A=A(schlagen bis zu 3 mal/AAA)
X=schütteln(einmal schlagen)
B=B(springen)
Y=A+B(ausweichen)
R bzw. 2 mal R und beim 2 mal gedrückt halten=C bzw. 2 mal C und beim 2 mal gedrückt halten(sprinten)
L=1(Ergo-Perspektive)
L+A oder X=C+A oder schütteln(spezialmoves)
PAD=der knüppel vom Nunchak^^(bewegen)
Steuerkreuz=Steuerkereuz auf der wii-fernbedinung(beim adventure-mode die items rechts unten aus wählen


so,falls ich was vergessen hab oder ihr etwas anders vermutet und ne erklärung habt dann freu ich mich auf antworten^^

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:38 von TRUE-RAY2504

25 Antworten

Und weist du wie die Steuerung auf one piece sp aussieht

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:06 von gelöschter User

soll das ein witz sein?
hab ich doch geschrieben Marco -_-'

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:13 von TRUE-RAY2504

Achso also ist das die steuerung auf one piece sp und wii.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
hast du ein 3ds?dann weißt du wo die tasten sind

oben das erste bsp.

A(die taste vom 3ds) = A(die taste von der wii)und die aktion die dabei rauskommt wenn man A drückt ist schlagen bis zu 3 mal/AAA

und,verstanden?

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:34 von TRUE-RAY2504

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 18:55 von Wiimasterman

Interessante Steuerung also die Steuerung auf der wii sollte man nicht mit der 3d ds vergleichen das sind ja riesen unterschiede.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

naja,ganz so riesig auch wieder nicht z.B. A=A,B=B...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
oh geht ja ziemlich weit runter^^
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
OK,sind nur 2 unterschiede^^'

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 19:01 von TRUE-RAY2504

Ja stimmt bei der wii muss mann die Steuerung im Kampf schütteln und bei der ds muss mann nur die Knöpfe drücken.

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 19:04 von gelöschter User

gibt es da keinen spezial steuerung für die wii hahahaha guter witz TRUE-RAY2504:)

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 19:10 von gelöschter User

Du meinst sicher die steuerung wie auf der ps3 ja gibt es aber es ist nicht mit crusie 1 und 2 kompatible.

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 19:16 von gelöschter User

;) :) :P :O :S :J '-' :I :/ :D ;$ :-{ B)

Yohohohohohohoho

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 19:27 von TRUE-RAY2504

Souh meine lieben hab ein neuen Account :D

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 23:14 von gelöschter User

=) hehehe^^

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 23:23 von gelöschter User

IMarcoPhoenixI bin ich^^

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 23:30 von gelöschter User

Also bist du der neue alte marco.

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 23:32 von gelöschter User

Jap :D nicht der Faker XD der Marco mit I bin ich^^

Antwort #16, 09. Januar 2012 um 00:08 von gelöschter User

Der klügere gibt halt nach :]

Antwort #17, 09. Januar 2012 um 00:21 von gelöschter User

1.Ich bin kein faker

2.das war aus Versehen

3.Hättest du nett gefragt hätte ich natürlich mein Profil gewechselt

Antwort #18, 09. Januar 2012 um 00:41 von gelöschter User

@IMarcoPhoenix: das mit dem bild könnte ja im entferntesten sinne stimmen das es ausversehen war...
ABER mit dem namen AUF GAR KEINEN FALL^^

Antwort #19, 09. Januar 2012 um 15:27 von TRUE-RAY2504

Was für ein Freak Show xRuffy93x hat sich selber verraten IMarcoPhoenix und xRuffy93x sind dieselben Personen ey junge haste keine Hobbys.

Antwort #20, 09. Januar 2012 um 16:18 von Rothaar_shanks

@Rothaar_shanks

die sind nicht die selben personen!-_-'

IMarcoPhoenix hat noch mal NACH dem ruffy geantwortet,wenn das wirklich stimmen müsste was du sagst dann hat sich @MarcoPhoenix ein mal ausgeloggt oder ist gelöscht worden,hat sich dann ein neuen account als xRuffy93x erstellt,wurde dann wieder gelöscht oder hat sich aus geloggt und nochmal als MarcoPhoenix eingeloggt was NICHT GEHT!:~/ - also völliger unsinn LoOOoooOoOOL^^'

Antwort #21, 09. Januar 2012 um 19:09 von TRUE-RAY2504

¨Sicher geht das soll ich es dir mal zeigen und das auf dem selben pc

Antwort #22, 09. Januar 2012 um 19:29 von Rothaar_shanks

wie willst du mir das zeigen?O__o

Antwort #23, 09. Januar 2012 um 19:32 von TRUE-RAY2504

Warte kurz geh mal auf die frage von gangster

Antwort #24, 09. Januar 2012 um 19:35 von Rothaar_shanks

ja und willst du dich jetzt neu anmelden?

Antwort #25, 09. Januar 2012 um 19:50 von TRUE-RAY2504

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)