Die Verbotene Legende (Skyrim)

Ich beschäftige mich grade mit der suche nach den Fragmenten von Gauldurs Amulett.
Habe jetzt 2 Fragmente gefunden. Nun steht im Questlog das ich die Wahrheit von Daynas Valen erfahren soll. Der Questpfeil schickt mich nun in mein Haus in Einsamkeit(Gut Stollspitze).
Dort ist der Pfeil hinter einer Wand und es gibt anscheinend keinen Weg dorthin zu kommen. Aber ich habe bemerkt das es noch einen anderen Eingang in das Haus gibt, doch der ist verschlossen.
Ich verstehe nicht, wie ich weiterkommen soll.
Ist das ein Bug?
Oder bin ich einfach nur zu dumm dafür?

PS: Ich habe die Quest erst begonnen nachdem ich schon 1 oder 2 Teile des Amuletts hatte.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:44 von hallooo567

4 Antworten

ist für den anderen eingang ein schlüssel erforderlich? ... du kannst auch cheaten wenn es keine andere möglichkeit gibt ... einfach mit "^" die konsole öffnen und die tür anklicken, dann nur noch "unlock" eingeben und schon sollte sie offen sein

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:40 von Zocker1313

ich probiers mal, danke.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:47 von hallooo567

die tür hatte leider rein garnichts mit der quest zu tun.sie war einfach nur von außen zu. Der Questmarker ist hinter der Wand des Schlafzimmers.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:50 von hallooo567

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich weiß nicht warum der pfeil dahin zeigt aber ich kann dir die ruinrn sagen wo die amulettstücke sind.
1. Fologunthur(oder so) (ist in etwa rechts von einsamkeit glaub ich)
2.Gerimunds Halle (rechts von ivarstatt)
3.Saarthal (südwestlich von winterfeste)
falls was mit der questanweisung net geht,man fügt die teile im Wasserwindfelsen zusammen. (wo der is weiß ich leider net)

Hoffe dir hilft das^^

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 21:04 von LohgockXXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)