Mal ein Tipp! (Skyrim)

Viele kennen die Waffe warscheinlich schon manche vielleicht noch nicht. Wenn ihr noch Low seit und eine waffe mit 27 schaden wollt 31 ausdauer entzug und 30 magicka schaden und unter 3 sec wenn du den gegner killst du automatisch die seele fängst. Dann geht in die stadt ganz links ich weiß net wie die heißt iwas mit M am anfang da sind überall so wasserfälle da ist ein verlassenens Haus wo euch einer bittet mit hinein zu kommen wegen so deadra beschwörungen oder so. Geht rein macht das quest dauert vllt so 25 min dann habt ihr einen sehr guten streitkolben! Und bekommt für das qurst noch gamerscore

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:47 von killerfelix7

6 Antworten

die stadt heißt markath :)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:16 von fernseherxxl

der streitkolben von molagh bahl oder so der ist aber scheiße xD

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:21 von --_MontrarixxX_--

Ne, der ist nicht scheiße xDD Einhand skillen und der macht ordentlich Damage, wenn du ihn verbesserst. Zusammen mit Azuras Stern ist der sehr nützlich ;)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:08 von mega_crush92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der ist echt gut, besonders mit n paar verzauberten gegenständen die einhand erhöhen, da kommt man schon schnell auf 80 schaden...

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:20 von Walon

80? musste noch n bisschen leveln, was? ;D kleiner scherz ;D also, ich habe jetzt schon etwas gelevelt und bei mir macht der irgendwas mit 110 oder 120... ;) einfach Verzauberung und Einhand hochskillen ;) MfG

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:27 von mega_crush92

Oder noch besser: Zwei Ebenerzkriegsäxte schmieden, diese verzaubern (auf jeden Fall Verzauberung und Einhand hochskillen) und verbessern auf "Legendär". Ich habe momentan Verzauberung auf 90 oder so und Einhand auch. Ich habe diese Ebenerzausrüstung genommen, da die genauso viel Damage macht wie daedrische. Z.B.:

Daedra:
(Standard bei mir, ohne Verb. und Verz.)
-) Kriegsaxt - 81 SP
-) Streitkolben - 87 SP
-) Schwert - 70 (+/-) SP

Ebenerz:
(Standard bei mir, ohne Verb. und Verz.)
-) Kriegsaxt - 81 SP
-) Streitkolben - 87 SP
-) Schwert - 70 (+/-) SP

Ich habe jetzt eine Ebenerzausrüstung mit diesen Eigenschaften (muss aber noch einiges skillen, also spart euch dämliche Kommentare dazu):

- Ebenerzkriegsaxt (Legendär): 172 SP, verzaubert mit 1 Feuerschaden, über 5000 Ladungen, geskillt mit Blutungsschaden (2 von 3).

- Ebenerzkriegsaxt (Legendär): 172 SP, verzaubert mit 1 Blitz- und Hälfte Magickaschaden, über 3000 Ladungen, geskillt mit Blutungsschaden (2 von 3).

- Drachenmaske "Otar" (Legendär): 82 RW (+/-), Feuer-, Frost- und Blitzresistenz je +30%.

- Ebenerzharnisch (Legendär): 165 RW (+/-), verursacht bei Gegnern, die dir zu nahe kommen, 5 Giftschaden/Sekunde, du bewegst dich leiser.

- Ebenerzpanzerhandschuhe (Legendär): 66 RW (+/-), Einhandwaffen verursachen 30% mehr Schaden.

- Ebenerzstiefel (Legendär): 66 RW (+/-), Einhandwaffen verursachen 30% mehr Schaden.

- Halskette: Einhandwaffen verursachen 29% mehr Schaden.

- Ring: Einhandwaffen verursachen 29% mehr Schaden.

Btw.: Mir gefällt die Ebenerzrüstung doch besser als die daedrische (außer der Helm, Maske ist cooler ^^)
MfG ;) sagt doch mal, was ihr für ne Ausrüstung habt. Und ihr braucht hier dann keinen abstufen oder euch wichtig machen. LG :)

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 08:47 von mega_crush92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)