Spielfehler!? (Sims 2)

Hey Leute,
immer wenn ich 5 Mechanikpunkte sammeln soll, dann bleibt ÜBERALL das Spiel hängen, egal ob ich im Stadtzentrum bin, in der Wüste, im Yetiraum..., wenn ich ins Inventar also auf diesen Schalen-Button, wo der Staubsauger usw. drin ist, gehe. Ich habe das Spiel schon DREIMAL umgetauscht in verschiedenen Geschäften nochmal neues gekauft, aber es bleibt immer wieder hängen. War das bei euch auch so? Kann ich das beheben? Oder kann ich jetzt nicht mehr weiter spielen?
LG
PS: Bitte keine Antworten wie: Kontaktiere doch den Service...

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:49 von spieletipps12345

4 Antworten

Bei mir war das nicht so, aber wenn du das schon so oft umgetauscht hast ist das schon komisch...
Und was meinst du mit hängen bleiben? Richtig so das nix mehr geht?! o.O
hhmm ich kenne einige Spielfehler aber der ist mir nicht bekannt
man kann da nix machen :O

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:01 von lovesmiley

Erstmal danke für die Antwort,
ja also ich kann meine Spielfigur dann nicht mehr steuern, ich kann in kein Menü mehr, ich kann das Spiel nicht mehr speichern, das bleibt einfach hängen und der Bildschirm wird auch nicht schwarz, die Situation bleibt einfach so lange bestehen, bis ich den NDS abschalte oder er keine Energie mehr hat!
LG
PS: Nochmal vielen Dank für die fixe Antwort!

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:06 von spieletipps12345

Hey spieletipps12345, du bist nicht alleine. Bei meiner Freundin ist das auch so.Sie muss jetzt nur noch den Bauplan nehmen, aber ihre Tasche ist voll... Will sie etwas verkaufen : Spiel hängt; will sie auf die Tasche gehen: Spiel hängt... Immer wenn sie etwas mit der Tasche macht, hat sie genau die gleiche Technische Störung wie du.

Antwort #3, 14. März 2012 um 20:24 von somelwild

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich glaube das hängt mit dem Ds zusammen!Bei mir war es auch so und dann bekamm ich einen neuen Ds und dann ging es wieder!

Antwort #4, 16. August 2012 um 14:00 von Saki3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)