Äh… 4. (Skyrim)

Funktioniert das Zimmer das man als Erzmagier in Winterfeste bekommt wie ein Haus. Kann man da also Zeug lagern und es ein bisschen dekorieren?

Wenn man ein Pferd stiehlt kann man das dann auch in den Ställen abholen.

In einer Zwergen Ruine habe ich schwere Metallgegenstände gefunden und wüste gerne ob ich die zu Barren schmelzen.

Wie viele Drachen gibt es insgesamt? Ich habe bis jetzt 5 Stück erledigt (+ die Zwei Storry-Drachen aber die können eh nicht viel).

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 17:50 von Swane

5 Antworten

zur ersten frage: du kannst dein zeug reinlegen aber das nich dekorieren

zur zweiten frage: ich würde eher sagen nein aber weiss es nich genau

zur dritten frage: kommt drauf an wie das heisst wenn eins davon:Massives Dwemermetall heisst dann ja

zur letzten frage: ich glaube es gibt unendlich viele drache aber is schwer heraus zu finden

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 17:57 von Monsterplayer

es gibt glaube unnentlich viele drachen weil warscheinlich gibt es drachen die irgendwo immer auftauchen oder so...

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:00 von kingdavid100

Zwergische Metallbarren kann man herstellen aus:

-verzierten Dwemerbalken
-verbogenem Dwemermetall
-großen Dwemerbalken
-großen Dwemermetallplatten
-kleinen Dwemermetallplatten
-massivem Dwemermetall

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:06 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zu 1: Ja. Da es nun dein Zimmer ist und man einen Schlüssel braucht um es zu öffnen passiert deinen Sachen nichts.


Zu 2: Gestolene Pferde laufen weg wenn du absteigst. Und weg ist weg.


zu 3: keine Ahnung da immer wertvollere Sachen drin waren als Metallschrott hab ich nie welche mitgenommen. (kleiner Tipp: aktiviere einfach die Schmelzhütte und du siehst was du brauchst um die Barren zu erzeugen)


zu 4: Es gibt edlos Drachen. Die respawnen immer wieder.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:09 von jukon84

Alles klar, danke an euch vier.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:17 von Swane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)