Waluigi,2d-box,L is real 2401,Koopa Renne unter 30 Sekunden,was stimmtt?!Part 2. (Super Mario 64)

Ich Frage euch,ob es ihn gibt.Das ist der 2 Teil der Frage 2d-Box,...
Also schreibt was neues gibt!

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 18:04 von Deeldripher

25 Antworten

Alle Theorien versammeln sich zu einer.Ich glaube,ich muss nun meine Theorie mit der Horror kids zusammenbasteln.Also müsste es so sein:
Wario und Waluigi hatten geplant das Schloss zu berauben.Wario hat Mario und Luigi überedet,das er mitkommen kann,während Waluigi Peach sagen sollte,er würde bei ihr mal aufräumen wollen(um sich auszureden).Aber Waluigi ist in Bowsers 2D Box getappt.Dann wurde er immer wahnsinniger,weil er nicht aus der Box gekommen ist.Wenn man alle 150 Sterne gesammelt hat,war Waluigi so wahnsinnig,das der Fluch der Box ihn in ein Hypnosezustand gebracht hat.
Auf befehl von Bowser,geistert Waluigi nun im Schloss herum.

Und wenn das wirklich stimmt,will ich nicht mehr dominik humm,sondern Dumpfknödel der gerechte heisen.

Und wenn das auch stimmt,das Waluigi sich an euch heranschleichen wollte,um euch zu Bowser zu bringen,lasst euch mal von ihm schnappen.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 18:42 von Dominikhumm

alles schön und gut aber wir wollen hier keine Geschichte finden wie er ins schloss gekommen ist sondern wir wollen wissen wie man ihn freispielt also ich bin dafür das wir mit diesen Geschichten aufhören sollten da sie uns nur ablenken

und schaut mal wie nah wir noch vor kurzen dran waren und wie weit wir jetzt vom Thema abgekommen sind.

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 18:57 von Tomi

und an felixandrano
also wenn du meinst du willst eine eigene Homepage für uns erstellen in der wir alles bereden können und du das kannst(so hab ich das in der einen Frage da nämlich verstanden) wäre mir das sehr recht da es wirklich sehr nervig ist immer neue Fragen zu öffnen und man mit der zeit nicht mehr mitkommt da es so viele Fragen gibt in denen es um waluigi geht.

und wenn ich das falsch verstanden habe und es hir jemanden anderen gibt der sowas kann wäre das sehr nett wenn sich einer darum kümmern würde

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 18:59 von Tomi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hi, ich bin hier neu, habe aber eine Idee wie man Waluigi freischalten kann. Also wenn ihr das Spiel Started, seht ihr am bei der Spielstand Wahl am rechten hinteren Schlossturm ein Fenster welches im spiel nicht vorhanden ist! Ich glaube also das ab einer gewissen Sternenzahl dies ein verstecktes Fenster ist und man es betreten kann. Ich hoffe euch kann das Helfen!

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 20:09 von boy3

Hi Tomi!
Ähm ich erklär dir das in einer PN...
LG felix

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 20:16 von felixandrano

Hey des geht net!
Ähmm...
Tja kannst du bitte einstellen das man dir nachrichten senden kann weil ich will nich das das hier alle lesen!
Oder sende mir in einer PN deine e-mail adresse.
Dann kann ich es dir am wochenende erklären!
LG felix

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 20:20 von felixandrano

also wenn wir eine hompage haben dann werde ich vorschlagen das es eine chat funktion oder antwort(wie hier)funktion gibt und ich werde mich dann auch sehr sehr sehr...bedanken^^
Ð

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 20:51 von Sert

Hey.Ich habe bei meinem Postfach gelesen,das Ahmet sich wieder eingemischt hat.Aber das Nette Spieletipps Team,hat den sein Beitrag gelöscht.Sonst würde das hierstehen.Vermutlich hat er wieder einen Scheiß geschrieben.
hahaha!
mfg
Dominik

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 06:36 von Dominikhumm

Hey Leute!

Etwas merkwürdiges ist mir passiert, also ihr wisst doch noch wie ich gesagt habe, das man, wenn man Waluigi kurz sieht, sich an ihn heranschleichen muss.
Also ich habe ihn kurz an der Treppe der unendlichkeit gesehen, statt einfach wie ein Verrückter dorthinzulaufen, habe ich mich an ihn herangesclichen, dass einzige was passiert war ist dass ich Waluigi länger als den bruchteil einer Sekunde sehen konnte ( so c.a. 3sek.)
Aber dann hat er sich wieder in Luft aufgelöst.
P.s. Ich hab noch eine Theorie: Also Domminik sagte ja, dass Waluigi Mario und Co. zu bowser bringen sollte, vielleicht muss man ja, an dem Ort wo man Waluigi gesehen hat einschlafen, damit Waluigi es einfacher hat uns zu überfallen.

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 08:55 von gelöschter User

@Domini
Die PN ist sehr alt
und der Beitrag war dass ich euch ein Forum erstellt hatte aber das wurde gelöscht

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 10:41 von ahmet123

man muss einfach alles versuchn was einem dazu einfällt.
auch wenn es manchmal nervenauftreibend ist.

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 11:42 von desy

tja das problem ist die theorien gehen zu schnell geschafft und wir haben fast gar keine mehr auser das mit der 2 d bos...und an Horror Kid 94 cool das du waluigi länger gesehen hast weil ich habe ihn auch länger einmal gesehen(schon in einer anderen frage erwähnt)also ich im Hinterhof vom schloss wahr da bin ich an die stelle gegangen wo steht das mit dem Wandsprung und da macht ich ihn also(mir war langweilig^^)dann ich sah waluigi dort er starrte ins leere ich dachte erstmals das wär die spitze aber lila?und dann atment?und dann tat ich es nochmal da sah ich die spitze und das von vorhin WAR WALUIGI gut wir suchen ihn weiterhin...
Ð

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 12:41 von Sert

achso und man kommt nicht aufs schlossdach hoch nur da bin ich mit mario versucht so hoch zu kommen wie möglich probierts mal auch vllt seht ihr ihn ja auch und vernichtet mal alle geister
Ð

Antwort #13, 04. Juli 2008 um 12:43 von Sert

Hallo!
Ich bin neu hier. Mein Name ist Tim. Hier heiße ich aber tim_frezzer(bin ein dragonball fan^^) Hab was von einem Waluigiforscherteam gehört. Da ich noch nie in einem Team war wollte ich mal fragen ob ich in dieses team beitreten kann?
Waluigi habe ich erst kürzlich gesehen nachdem ich sowie Sert(mein Vorbild, obwohl ich ihn nicht kenne, aber er weiß soviel über Super Mario 64 DS) 2401 Münzen sammelte sah ich ihn auf dem Hügel.
Ich bin 10000000000% davon überzeugt, dass ihr Waluigi findet.

Also ich wäre euch sehr dankbar wenn ich diesen Club beitreten dürfte

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 16:09 von tim_frezzer

Tach tim_frezzer,
das mit dem Forscherteam ist leider ein bisschen problematisch da das Team schon sehr voll ist. Nun last uns einfach meine Hompage nehmen dort ist ein Forum waluigi-order.de.tl hab ich von nem Freund geschenkt bekommen. =)

Antwort #15, 04. Juli 2008 um 16:43 von BEATNN

Hallo BEATNN
Ok da habe ich wohl pech gehabt. Falls ich was neue über Waluigi finde, werde ich mich melden
mfg

Antwort #16, 04. Juli 2008 um 16:52 von tim_frezzer

Hey tim-frezzer,
ich schrieb nicht das du nicht rein kannst aber das muss ich erst noch mit den anderen diskutieren eigentlich haben wir uns darauf geeinigt keinen mehr rein zulassen aber vileicht läst sich da noch was machen.

Antwort #17, 04. Juli 2008 um 17:13 von BEATNN

Hallo BEATNN!
Danke für deine Antowrt.
Ich wäre sehr glücklich falls es klappen könnte!
mfg

Antwort #18, 04. Juli 2008 um 18:31 von tim_frezzer

wow ich das vorbild danke^^und meine stimme hast du auf jeden fall und ich werde versuchen das du reinkommst weil ich sehe du willst wirklich mitmachen weil andere machen das nur so nebenbei machen also ich werde alles tun damit du rein kommst
Ð

Antwort #19, 04. Juli 2008 um 19:55 von Sert

jaa obwohl es schon SEHR viele sind,sage ich:
JA

Antwort #20, 04. Juli 2008 um 21:21 von gelöschter User

Na Na Sert wer will sich den hier für seine Fan-Geminde einsetzten ;)

Antwort #21, 04. Juli 2008 um 22:28 von BEATNN

Hallo Leute!
Das hört sich ja super an! Ich freue mich so. Dabei kann ich es kaum fassen. Endlich auch in einem Club*freu*.

Ne kurze Frage: Habt ihr vielleicht eine eigen Homepage oder so etwas in der Richtung?

mfg

Antwort #22, 04. Juli 2008 um 22:39 von tim_frezzer

Ich hätte etwas für die freischaltung von Waluigi...
Mann braucht so ein Teil,wo man die Spielechips reinstecken kann.Denn steckt man ins Gehäuse.
Dann müsste man das Spiel auf dem PC Spielen können.
Dann muss man den Final Big für Super Mario DS herunterladen,um die Spieldateien zu verändern.
Im Final Big,muss man nach den Türen schauen.
Irgendwo,müsste man die Charaktertüren finden.
So müsste es dastehen:
Rot(Mario) Grün(Luigi) Gelb(Wario) Weiß(nichts).
Jetzt ändert man es auf so:
Rot(Mario) Grün(Luigi) Gelb(Wario) Lila(Waluigi).
Dann das Spiel wieder auf dem DS starten und die Weiße Tür ist und bleibt Lila.
Und Waluigi sitzt darin und wartet nur darauf,gespielt zu werden.
Da ich es noch nicht getestet habe,weis ich nicht ob es geht.

Antwort #23, 05. Juli 2008 um 09:58 von Dominikhumm

So entsperren Waluigi, müssen Sie zuerst alle 150 Sterne und jedes Mini-Spiel. Dann, was Sie tun müssen, den nächsten Schritt: Sie wissen, wie in der N64-Version von Super Mario 64 DS gibt es eine Gedenktafel im Hof Boo, die besagt, dass "L 2401 ist Real?" Nun, die L auf den Kopf gestellt, denn der nächste Schritt besteht darin, summieren sich die Münze für jede Ebene. Wenn die Summe, die weniger als 2401, haben Sie erhöhen die insgesamt bis zu 2401. Geht es mehr als 2401, müssen Sie beginnen das ganze Spiel über, wenn Sie wollen, Waluigi. Wenn es sich um genau 2401, können Sie sich Waluigi, indem Sie die nächsten Schritte. Der nächste Schritt besteht darin zu gehen verlieren Ihre Kaps. Mario hat zu verlieren seine Kappe, indem mugged von Klepto bei der Verlagerung der Sand Land. Luigi hat zu verlieren seine Kappe, indem mugged von Ukiki in Tall Tall Mountain. Wario zu verlieren hat seine Kappe, indem sie geblasen von Tsd. Schneemann in Snowman's Land. Sobald alle Capless, fahren Sie mit Boo Courtyard als Yoshi. Sie werden dann sehen, dass der Stern auf dem Brunnen vorbei ist und dass er ersetzt wurde mit einem? Block. Getroffen es um eine Waluigi-Cap. Dann legen Sie es auf und gehen Sie zu dem Spiegelsaal, wo Sie freigeschaltet Wario. Sie werden sehen, dass die Macht Blumen sind immer noch da. Nehmen Sie ein und Sie gewinnen die Fähigkeit zu sehen, Geheimnisse in der Burg. Nun, gehen Sie auf die Tür zur Lobby. Stattdessen gehen sie durch, Dreisprung übernehmen könnte und Sie am Ende zerreißt einem Vorhang versteckt, dass ein Loch. Fahren Sie durch die Halle, dass der Vorhang versteckte und dann werden Sie am Ende draußen vor der Kanone. Starten Sie aus der Kanone und zielen auf die riesigen Bild von Pfirsich. Wenn Sie bekommen sollten, werden Sie auf einem Sims. Dann wird, erscheint eine Fehlermeldung, dass Sie benötigen 151 Sterne zu gehen durch die geheime Tür. Holen Sie sich ein anderes Flower Power und Kopf bis Boo Courtyard Sie werden sehen, dass der Stern auf der Schrein ist ein echter Stern. Bestellen nehmen Sie eine andere Macht Blume, und gehen Sie zurück auf die Kanone. Starten Sie in der "Bild" von Pfirsich, und es wird geöffnet. Am Ende der Flur gibt es ein Bild von Waluigi. Fahren Sie durch ihn in die Grube Pirhana. Sie müssen Schaden nehmen, wenn Sie zuerst, weil Sie müssen jedes Zeichen, um dieses Niveau. Wenn Sie es bis zum Ende, werden Sie ein Kampf wirklich wirklich große Pirhana Plant. Beat it bekommt man einen Schlüssel mit einer auf den Kopf L. Dann brauchen Sie toSave, Ende des Spiels und wann Sie kommen, gehen zurück auf in den Raum mit der luigi Mario und Wario Türen auf und die weiße Zimmertür wird waluigi's (wenn Sie nicht haben den weißen Raum Stern dann get it, bevor Sie ihn entsperren

1. beim text da steht was von Ukiki in Tall Tall Mountain was ist das der affe oder was soll das sein

2. und wie soll man ingesamt 2401 münzen zusammen bekommen oder haben die sich vertippt

Antwort #24, 05. Juli 2008 um 11:48 von Spirit-Reaper

Hey Leute.

Ich fass es nicht, ich bin kein Vorbild, HEUL! ( O.K. war nur Spass Hee Hee ;) ).
Eigentlich wollte ich euch mitteilen, dass ich Waluigi schon wieder gesehen habe und zwar in dem Raum wo man die Charaktere wechseln kann, dort sah ich ihn für kurze Zeit, auf die weisse Tür starren, ich bin danch in die weisse Tür gegangen, aber wurde von Buu Huus verjagt, vielleicht ist dies Tür Waluigis versteck, und diese Buu huus verteidigen es für ihn!
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man diese nervigen Buu Huus vertreibt?

Antwort #25, 05. Juli 2008 um 11:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)