Kamera-Bug beim Mosaik (Spellforce 2 Shadow Wars)

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich den Kamera-Bug beim Mosaik beheben kann?
An anderen Stellen komm ich dran vorbei, indem ich nur schnell genug den Text durchklicke, aber hier gehts nicht, weil man ja eine Option auswählen muss.
Gibts da einen Patch für?
Google spuckt nur haufenweise Seiten aus dem nicht mehr existierenden Spellforce-Forum aus... Hab nur eine Seite mit Verlinkung gefunden, aber da funktioniert der Link nicht...
Keine Ahnung, wie ich das beim ersten Durchgang hinbekommen habe, bin mir nur ziemlich sicher, dass ich damals an der Stelle auch kämpfen konnte. Vielleicht hängt der Bug auch nur mit Spellforce Gold zusammen. Beim ersten Mal hab ich nur Shadow Wars installiert, ohne Add On.
Hilfe ist gerne gesehen.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:30 von Lianora

1 Antwort

Exakt dasselbe ist bei mir auch der Fall. Ich weiß momentan noch nicht wie ich diesen Bug umgehen kann, empfehle dir aber einfach diese Nebenmission vorerst zu überspringen und später nochmal zu probieren (und sicherheitshalber vorher speichern). Diese Bugs kommen ziemlich oft vor und sind echt nervig, und obwohl ich die Kampagne jetzt schon das 7te Mal durchspiele hängt sich das Spiel immer noch an manchen Stellen einfach auf und macht mit diesem und anderen Bugs echt die Lust am weiterspielen zunichte.

Antwort #1, 02. März 2012 um 15:51 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)